aXXit Glatze Kann er eh, aber von einem Sportkommentator würde ich eine neutrale Herangehensweise erwarten. Aber eh wurscht die eine Partie, die der ORF pro Jahr hat 👨🏻
Herbert-Ayahuaska DerLord Hast nicht irgendeinen Witz für uns, um die Stimmung aufzulockern?🧔 ist in Planung
Ultimate84 greez Wann will Ried dann mal offensiver spielen? Nach dem 0:2? wären ziemlich naiv wenn sie das jetzt schon machen. ich würde sagen die ziehen das bis zur 75. so durch, vorausgesetzt es steht nur 1:0
aesop_raconteur Ultimate84 Ich kann es erklären: Also er tritt den Ball, welcher abhebt und dann in einem Bogen in etwa in diese Gegend fliegt, bis er herunterfällt.
Ultimate84 Im Endeffekt haben wir alles im Griff, trotzdem ist ein 1:0 in solchen Spielen immer ein gefährliches Ergebnis
himmlisch1982 aXXit zeigt halt wie schon thematisiert den Stellenwert des Cup. 5 Minuten Vorbericht, 5 Minuten zur Halbzeit und am Ende dann vielleicht 20 Minuten. Wenn man das halt zB mit Deutschland, aber auch Ländern wie der Schweiz vergleicht ist es eine Schande
Boarding Flex111 sorry, aber ich kann einfach nicht anders. Das Wort nachdem du suchst ist emotionslos oder unemotional.