m4v3rick RotWeissRot Wie immer sehr bescheiden. Keiner weiß wo man hingehen soll. Keine Ahnung, warum man die Karten (QR Code whatever) nicht einfach mailen kann.
HunglikeHodor Eisner wird dafür belohnt, dass er als VAR ein glasklares Abseitstor übersehen hat. So funktioniert’s in Österreich.
DerLord Ultimate84 Erwähnt wird er bei den Kranken bzw. Verletzten nicht. Die Informationspolitik vom Verein ist wirklich sehr mittelmäßig.
Beszomi So, rechtzeitig zum Cupfinale (wenn auch leider nur vor dem Fernseher) wieder daheim. Wann geht’s im ORF los? 5 Minuten vorher? 🤣
himmlisch1982 Beszomi abzüglich Werbepausen wird die Vorberichterstattung (ab 16:40) sichert nicht viel mehr als 5 Minuten betragen, davon 4 Minuten über Ried 😁
forza_azzurri Bei einem schnellen Führungstreffer wirds ein Schützenfest, ansonsten wohl eine sehr zache Partie… 🤓
HunglikeHodor kernoeljunkie Lackner gibt bei Ried heute den Libero? Einen braucht’s, der die 8er Kette dirigiert. Bin irgendwie froh, dass ich’s nicht sehen kann.
kernoeljunkie Ultimate84 leider kann man gar nicht so viel dagegen sagen, aber ist halt einfach nur der Öfb-Cup 🤷🏻♂️
aesop_raconteur Ich kann die ORF-Tintifazes nicht mehr ausstehen. Selbst bei Schneckerl köchelt mittlerweile mein Blut.
forza_azzurri Aber wenn wir ehrlich sind, so ganz Unrecht hat er ja nicht… wenns gegen Rapdi oder Sturm gehen würde wären deutlich mehr Fans dabei
aesop_raconteur forza_azzurri Der ÖFB gibt sich halt in all seiner Professionalität auch höchste Mühe, den ÖFB-Cup und seine Spiele so unattraktiv wie möglich zu gestalten. Mitschuld trägt da sicherlich auch die vollkommen erbärmliche Berichterstattung des ORF.