Nach dem Meilenstein der in Paris mit dem Einzug ins Final-Four geschafft wurde geht es für die Buam am Sonntag gegen die aktuell sogar beste Mannschaft der Liga weiter. Erwarten tu ich mir ähnlich wie bei der KM eher wenig muss ich sagen. Mal schauen wer spielen kann / darf.
Floridsdorfer AC - FC Liefering, So 20.3. - 10:30
- Bearbeitet
PERSONALSITUATION
Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Federico Crescenti, Elias Havel, Daniel Klicnik, Bryan Okoh, Justin Omoregie und Thomas Schiestl. Julian Halwachs ist für das Spiel am Sonntag noch fraglich.
Chriti12 Das mit den Verletzungen triggert mich ziemlich. Vor allem weil man nicht wirklich was die Buam haben bzw wann die zurück kommen. Ok bei Okoh weiß man es da Kreuzbandriss also sicher erst im Sommer wieder ein Thema. Aber beim Rest? Wenn ich jetzt davon ausgehe das Simic KM spielt und Böckle noch nicht spielfit ist würde ich auf folgende 11 tippen:
Stejksal
Atiabou - Baidoo - Wallner - Ibertsberger
Sahin - Agyekum
Kameri - Jano
Reischl - Diakite
Wobei ich das mit Diakite nicht ganz kapier warum der Stoßstürmer spielt. Ist doch eigentlich MF, also 6er oder 10er oder täusche ich mich da. Aber im Grunde eh wurscht, Favorit sind wir in dem Fall sicher nicht.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
witzig ist halt auch, dass die Angaben zur personellen Situation nie vollständig sind.
Okay zur Entschuldigung: es gibt so viele Verletzungen, dass man leicht den Überblick verliert. Die vielen Corona Infektionen bzw. die Quarantänen (= Eingesperrt zu werden) sind zudem ein großer Feind der Muskulatur.
Jimmy1 ist Halwachs überhaupt angeschlagen?
HunglikeHodor kränklich, deshalb auch beim YL Spiel früh raus
- Bearbeitet
Simic ist doch gesperrt - oder? Dürfte er dann überhaupt am Nachmittag bei der Ersten spielen?
- Bearbeitet
Oida, und ich musste jetzt auf Transfermarkt nachsehen wer dieser Sonic ist.
Warat schon nice wenn unsere Burschen wieder mal zuschlagen würden.
Brauch den FAC ned in der Bundesliga
MATCHDAY
Ein Sieg heute Vormittag zum Frühstück ,bevor wir den WAC als Nachspeise verputzen. So schön könnte der Sonntag heute werden.
heute mit Diambou und Tijani
chrischinger86
Danke übrigens für den verlässlichen Aufstellungs-Service
Schon geil: die beiden nominell besten Alternativen für den verletzten Camara - neben dem extrem formschwachen Bernede - spielen beide bei Liefering, und das auch noch gemeinsam.
HunglikeHodor finde es gut, dass Tijani mal wieder bei Liefering ist. Vielleicht spielt Junuzovic mal wieder in der KM