Gegentor aus einem FS der keiner war.
Floridsdorfer AC - FC Liefering, So 20.3. - 10:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
1:0 FAC - Atiabou glänzt^^
- Bearbeitet
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
DAS ist die Antwort!
1:1 Simic!
Stark auch wieder von Diakite. Der taugt mir wirklich ganz vorne drin!
Ausgleich!
Aufi torkelt immer noch an der Seitenlinie. Dürfte am Mittwoch etwas heftiger gewesen sein
Diakite nach dem ersten Spiel: OK, es kann nicht jeder einschlagen.
Diakite seit dem: oida, der ist reif für die KM.
Der Diakite ist in echt nochmal mehr ein Viech, bist narrisch
Keine Gelbe für diese Aktion, unsere Schiris sind einfach so dermaßen oasch.
Oida so schlecht
Tijani mit dem Ballverlust und attackiert dann auch noch schwach.
Was genau ist eigentlich der Plan hinter Tijani bei uns in der KM
Ultimate84 Was genau ist eigentlich der Plan hinter Tijani bei uns in der KM
Ein bissal Einsatzzeit geben damit sich ein Trottel findet der ihn uns abkauft. Eine andere Erklärung kann’s nicht geben.
Ist halt wie bei Hartberg. Anfangs war er auch ganz ansprechend. In der Wintervorbereitung dürfte er überzeugt haben. Aber es kann auch ganz schnell gehen, gibt ja ein paar Beispiele von Kickern, wo nicht viel geht und sie explodieren. Camara hat auch ein bisschen gebraucht zB
Schlechte Leistung, was hat so ein Team in einer Profiliga zu suchen? Ist ja nicht förderlich für die jungen, ständig auf die Mütze zu bekommen.
Aufhauser nach dem YL Sieg quasi fix neuer RBS Trainer, nach heute aber wieder fix nicht, oder
DerLord ich find schön dass er Recht hat, sofern er von den Juniors OÖ schreibt.
Erstens ist das Spiel nicht aus und zweitens ist der FAC Tabellenführer aktuell und wir 5.
Könnte schlechter laufen. Bin ein bisschen enttäuscht von Diambou
- Bearbeitet
Aphox man darf zusätzlich halt auch nicht vergessen, dass man Nene nicht mehr hat und auch Kicker wie Kjaergaard, Guindo und Diambou nicht oder nicht mehr regelmäßig zur Verfügung stehen
Ich glaub Agyekum kommt dann gleich rein. Wärmt mit noch jemandem intensiver auf als der Rest.