Ultimate84 Eben, das kommt ja noch oben drauf. Und nebenbei noch erfolgreich die YL spielen. Ist auch noch eine zusätzliche Belastung (nicht dass da irgendwer was dagegen hätt )…
Floridsdorfer AC - FC Liefering, So 20.3. - 10:30
Ultimate84 Dazu noch Böckle, Havel und Forson. Das ist quasi eine komplett andere Mannschaft als im Herbst.
Aphox glaube für die Entwicklung ist das gar nicht so schlecht, wenn die Kurve nicht immer steil nach Oben geht und man auch mal gegen Widerstände ankämpfen muss.
Aufhauser Trainergott, alles so gewollt
Chriti12 hoffentlich für Hofer, der war quasi nicht existent.
Wallner und Hofer raus, Moswitzer und Agyekum rein
- Bearbeitet
Also weder bei Diambou noch bei Tijani bekomm ich auch nur annähernd Camara Vibes… und das ist nur der FAC…. da bin ich ja mal echt gespannt wie man das im Sommer löst. Bisher sehe ich absolut keinen Kandidaten dafür. Und NEIN, Seiwald verweigere ich als Option
F A CEEEEE
Moswitzer taugt mir
Aphox ist leider meistens so, wenn mal Spieler für Liefering spielen, die großteils bei der ersten Mannschaft dabei sind. Man erwartet schon souveräne und bessere Spieler, fällt ihnen aber gerade dann schwerer. Aber geht einfach nur um Einsatzzeit und Erfahrungen.
Tijani ist schon ein bisschen besser jetzt. Kann schon sein, dass nicht viel fehlt bis er wirklich gut ist
Hoffentlich fehlen nur 4 Monate
mbonheur Tijani ist schon ein bisschen besser jetzt
A bissal besser ist halt immer noch ziemlich schlecht.
Im ernst: ich seh bei dem echt garnix, was auf ausreichend Potential hindeuten würd, und das bezieh ich nicht nur auf die heutige Partie.
Man kann echt nur hoffen dass man irgendwo am persischen Golf oder in Nordafrika einen Verein findet, der sich von den paar CL Minuten gg die Bayern beeindrucken lässt und ein paar Scheine auf den Tisch legt.
- Bearbeitet
Ein richtig schlechtes Spiel aber von den 25 Hawis da unten ist der Schiri trotzdem mit Abstand der Schwächste. Es ist echt ein Wahnsinn was bei uns alles eine Pfeife bekommt.
Spielerisch wiedermal nix. Liefering ist nach der Winterpause eine Zumutung. Spiegelt die schlechte Vorbereitung wieder…
Oje wieder kein Sieg.
- Bearbeitet
Aufhauser rein
Ich bleibe dabei, es wäre bei all dem Erfolg schon auch mal cool, den ein oder anderen FußBALLer mehr auszubilden, der auch mit der Frucht ein bisschen Kreativität ausstrahlt.
Der Kick war zum wiederholten Mal spielerisch nicht anzuschauen, da laufen zu viele herum, die mit dem Ball per Sie sind
HunglikeHodor Ich wollt heut echt nix dazu schreiben, aber ich stimme voll und ganz zu. Extrem einseitig, überhaupt keine Linie, oft nur nach Gehör gepfiffen usw.
grausliches Spiel, aber sicher sehr lehrreich für unsere Buam ( das war auch schon das einzige positive was mir einfällt)