PatientZero Mir fällt ausser Solet und Pavlovic momentan niemand ein, der das Zeug für eine EC Mannschaft einer Topliga hätte. 🤔

ecomo die haben Dedic, Pavlovic, Solet, Gourna, Bidstrup, Capaldo, Kjaergaard, Fernando und Koita ja auch.

ecomo Mir fällt ausser Solet und Pavlovic momentan niemand ein, der das Zeug für eine EC Mannschaft einer Topliga hätte

also für Union Berlin oder Union St. Gillois reicht es bei bei ⅔ des Kaders auch 😉

Ultimate84 für Lens auch locker, da gab es ja Gerüchte um einen Koita Wechsel.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/sadio-mane-koennte-bald-klubbesitzer-werden/

Der Senegalese weiß mit seinen Einnahmen offenbar was anzufangen. Der Ex-Bayern-Star steht nämlich laut “La Journal du Centre” vor der Übernahme eines französischen Viertligisten. Er könnte Klubbesitzer von Bourges Foot 18 werden.

Der Flügelflitzer möchte, wie es heißt, auch reichlich in den Verein investieren. In Bourges dürfte er sich aber auch in sozialen Projekten engagieren, diesbezüglich soll sich Mane mit dem Bürgermeister der Stadt getroffen haben.

Am Mittwoch findet daher, wie es heißt, eine Pressekonferenz statt, bei der das ganze offiziell verkündet wird.

salzmann die deutsche Bundesliga braucht halt immer ihren Hauptstadtclub in dem das Chaos regiert

salzmann tja, so läuft das wenn man mit Zweitligakickern in den EC einzieht und dann glaubt, Stars holen zu müssen.

mbonheur hat übrigens auch den Elfer für Newcastle “verschuldet”, für mich war das eher keiner, zumindest wars weniger als der gegen Kalajdzic am Ende des Spiels, der nicht gegeben wurde.

Wenn er mit dem Pullover ein Mal zum Training kommt, würde er bei mir auch nicht mehr spielen 😁.

Fact: Gestern wurde er erneut nicht eingewechselt, Leicester hat mit 2:1 bei QPR gewonnen und führt die Championship damit weiterhin souverän an (39 Punkte nach 14 Spielen)