salzmann

Wundert mich überhaupt nicht.
Für mich ein aufgeblasener Gockel, der das Fußball talent in die Wiege gelegt bekommen hat. Was aus so jemanden werden könnte, wenn der mehr Hirn hätte …

Perti wenn der mehr Hirn hätte

Oder sich die Personen ins seiner unmittelbaren Umgebung etwas intelligenter aussuchen würde.

AlexRodriguez ich bin der Meinung, dass das einander bedingt.
      Wer sich bei Pubertierenden sorgt, ob sie am richtigen Weg sind, der braucht sich nur die Freunde ansehen, mit denen sie ihre Zeit verbringen.

PatientZero

Genau darauf wollte ich hinaus. Adeyemi trifft hier offenbar nicht (mmer) die richtige Wahl.

Wobei ich Karim nicht als aufgeblasen Gockel wahrgenommen hab, der hat sehr wohl den Kontakt zu den Fans gesucht. Hab ihn mal im Fanshop getroffen, da war er sehr nahbar und down to earth. Wie sehr ihm die BVB Millionen und seine xxx Oide den Fokus rauben ist aber ein anderes Thema.

HunglikeHodor wobei er ja bei Bayern in der Jugend auch schon disziplinarische Probleme hatte.

Ich glaube nicht, dass Adeyemi ein Pongracic oder Hinteregger ist, aber schlau ist er mir eigentlich auch nie vorgekommen. In schlechte Kreise kann man schnell mal rutschen (bei ihm und Loredana vl. sogar bildlich gesprochen 🧔). Wichtig ist, wie er das jetzt einordnet und was er daraus lernt und macht.

Hoffe für Adeyemi er schmeißt eine potenziell große Karriere nicht wegen massiver Einstellungsschwierigkeiten weg. Weil das Potenzial wäre dafür ja auf alle Fälle da. Wennst aber halt permanent mit solchen Leuten wie die “Rap-Puppn” und anderen herum hängst ist halt der Verdacht naheliegend das die Birne jetzt in dem Maße beim Kicken ist wie sie sein sollte um richtig gut zu sein.

salzmann Sind ja auch 30 wie beim Ballon d’Or, ich habe mal verglichen was die Unterschiede sind:
            Emiliano Martínez fehlt hier, spannend (15. beim Ballon dor mit 7 Punkten)
            Gvardiol fehlt (1 Stimme beim BDO)
            Musiala und Kolo Muani (0 stimmen fehlen)
            Also Emiliano Martínez und Kolo Muani sollten meiner Meinung nach in einer Top-30 auf jeden Fall schon vertreten sein. Andererseits heißt das Best Men’s Player 2023 also geht es vielleicht wirklich nur ums Kalenderjahr 2023? Dann hätten aber Julian Alvarez und Luka Modric hier eigentlich nichts verloren.

Für die 4 stattdessen dabei sind:
            Cristiano Ronaldo, Ederson, Jack Grealish, Foden.
            Wenn Ronaldo, dieselben Stats in der Saudi Pro League hätte aber einen anderen Namen hätte z.B. Abderrazak Hamdallah, glaube ich nicht dass er es in diese Auswahl schaffen würde. Und die anderen 3 sind halt einfach nur dabei, weil sie das Triple gewonnen habe. Ich schau zwar keine PL, aber alle die das tun sagen, dass Ederson bei weitem nicht der beste TW der Liga ist. Grealish gehört da auch überhaupt nicht hin.