Was wurde aus | Allgemein
chrischinger86 falscher thread!
Das gehört in “was war vor”
Mergim hat sich lt. Sky wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
https://www.fussballtransfers.com/a8676938523892437375-verletzungsschock-berisha-droht-langer-ausfall
Sekaya
- Bearbeitet
In Leeds “freuen” sich die Fans sicher schon auf die Rückkehr der ganzen Marsch-Erbschaften a la Aaronson, Kristensen ….
Union-Leihspieler: Aaronson liebt Leeds
Trotz des Premier League-Abstiegs mit Leeds United im vergangenen Sommer kann sich Union Berlins Leihspieler Brenden Aaronson (23) eine Rückkehr im kommenden Sommer vorstellen: „Sicherlich ist es möglich. Es ist noch keine ausgemachte Sache oder so etwas. Ich liebe den Klub. Ich liebe die Jungs, mit denen ich dort war, die Kontakte, die ich geknüpft habe. Es war nur hart, wie es zu Ende ging“, berichtet der US-Nationalspieler im Interview mit ‚The Athletic‘.Auch über die zu Union im vergangenen Sommer zustande gekommene Leihe verliert der 34-malige US-Nationalspieler ein paar Worte: „Sobald die Saison vorbei war, kam Union. Wahrscheinlich drei Tage nachdem Leeds abgestiegen war.“ Union habe dem offensiven Mittelfeldspieler durch Hartnäckigkeit in den Bemühungen um ihn imponiert. Bislang ist Aaronson allerdings noch keine nennenswerte Verstärkung für die Eisernen.
https://www.fussballtransfers.com/a7382753737960884499-union-leihspieler-aaronson-liebt-leeds
- Bearbeitet
Gute Besserung Mergim
- Bearbeitet
Jetzt hat er privat eh schon wieder ein bisschen Stress wegen seiner Ex und seiner Ehefrau und dann auch noch so eine schwere Verletzung.
Seine Ex ist bei der kosovarischen (oder albanischen?) Ausgabe von Big Brother und haut da einige nicht so schöne Details ihrer Beziehung mit Mergim raus. Und Mergims jetzige Frau soll eine ehemals sehr gute Freundin seiner Ex sein. Also viel Stoff für eine kosovarisch-deutsche Telenovela.
Wahnsinn, welche Informationen du hast! Wie erfährt man so etwas bzw. wieviele Stunden bist du auf Social Media, um solche Dinge zu finden?
Lurker wieviele Stunden bist du auf Social Media, um solche Dinge zu finden?
zu viele Stunden, leider.
Da war die liebe zum Spiel wohl größer als die Vernunft
RIP Raphi
Oage Sache
RIP!
- Bearbeitet
AlbertDach
Auch fahrlässig vom Verein, ihn ohne Herzschrittmacher einfach ganz normal weiter einzusetzen, obwohl ihm die Ärzte von der Entfernung klar abgeraten haben.
Dass er sich den Herzschrittmacher in der Zwischenzeit wieder entfernen ließ, habe ich gar nicht gewusst. Dann hält sich mein Mitleid leider doch etwas in Grenzen, weil das ganz einfach fahrlässig von ihm war. So war er sprichwörtlich wie eine tickende Zeitbombe.
RIP
AlbertDach liebe zum Spiel
Oder die Abhängigkeit von der Einkunftsmöglichkeit (mangels Alternativen)