Was wurde aus | Allgemein
Julian Schuster stärkt seinem Schützling Junior Adamu den Rücken. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Union Berlin am Freitag (20:30 Uhr) machte Freiburgs Cheftrainer deutlich: „Ich bin absolut immer noch zufrieden mit Junior und seiner Entwicklung. Gegen Leipzig, Hamburg und Mainz haben wir in der Defensive einen sehr hohen Aufwand betrieben, da geht er vorneweg, läuft immer wieder an, zieht auch seine Mitspieler mit. Das hilft uns enorm, das Spiel gegen den Ball so umzusetzen, wie wir es haben möchten.“
https://www.fussballtransfers.com/a648853521408275216-torflaute-freiburg-coach-von-adamu-ueberzeugt
salzmann Nur dass Winki nie in der Red Bull Zeit bei uns gekickt hat.
mmh1 Er ist Besitzer von Teamsport 11 in Wals. Man trifft ihn dort auch oft persönlich an. War vor einiger Zeit mit einem meiner Kids Fußballschuhe kaufen, wurden von ihm persönlich beraten. Wirkt sehr bodenständig und umgänglich.
Viele Fußballer scheinen dort ihre Schuhe zu kaufen, Fam. Goinger hatte ich z.B. an diesem Tag auch dort angetroffen…
Einsteiger doch, bis Sommer 2007
Einsteiger so kann man sich täuschen…
Einsteiger Teamsport 11 in Wals.
Ah, danke!
HunglikeHodor Potzblitz. Ernsthaft? Wieviel spiele hat der noch unter RB gemacht. Kann mich echt nicht mehr erinnern…
Es waren 2005/2006 und 2006/2007 insgesamt 38 Spiele.
Quelle ist halt eher nicht so seriös