OnlyRBS
Interessant zu wissen, dass es Gespräche von uns mit Wolf gegeben hat, bevor er dann schlussendlich nach New York gewechselt ist.

OnlyRBS Hatte seine Stimme irgendwie total verdrängt und war überrascht, wie dünn die ist. Cooles Interview jedenfalls. Hab nicht das ganze Video gesehen, aber den Eindruck, es geht ihm gut.
E: Hut ab, er spricht gereift und recht vernünftig.
Spannend auch, dass es die Überlegung gab, zurück nach Salzburg zu wechseln.

https://www.heute.at/s/mateschitz-witwe-41-liebt-ehemaligen-red-bull-kicker-120069249

Seit 2008 war Marion Feichtner an der Seite von Dietrich Mateschitz, ehe der Red-Bull-Milliardär im Oktober 2022 verstarb. Wie die deutsche “Bild” berichtet, soll die 41-Jährige nun ein neues Liebesglück gefunden haben. Wie Fotos zeigen, soll der neue Mann an der Seite von Feichtner der ehemalige ÖFB-Teamspieler Thomas Winklhofer sein. “Alles ist noch ganz frisch. Die beiden sind total verknallt, der Thomas tut der Marion gut”, heißt es aus Red-Bull-Kreisen gegenüber “Bild”.

salzmann kennt den Winkelhofer jemand privat? Ist ja z. B. mit Mark Mateschitz bei RB Leipzig gegen Liverpool in der Loge gesessen, ist also nah dran. Könnte ja mit Expertise helfen. Oder ist er ein substanzloser Schönling? Wikipedia: “Der Seekirchner legt sehr viel Wert auf sein Aussehen und seine Frisur. Er folgt seit seiner Jugend jedem neuen Trend und läuft fast jede Saison mit einer anders gestylten Haarpracht aufs Feld.” Da würde er ja eher mit Victoria Swarovski Gesprächsthemen finden.

cicero kennt den Winkelhofer jemand privat? Ist ja z. B. mit Mark Mateschitz bei RB Leipzig gegen Liverpool in der Loge gesessen, ist also nah dran. Könnte ja mit Expertise helfen.

er dürfte wohl wegen ihr bei Leipzig gegen Liverpool vor Ort gewesen sein. Steht so auch im Artikel

Die Unternehmerin soll weiterhin engen Kontakt zur Familie ihre verstorbenen Lebensgefährten haben. So reiste Feichtner gemeinsam mit Winklhofer zum Champions-League-Match von RB Leipzig gegen Liverpool. In einer Loge nahmen sie neben Red-Bull-Erben Mark Mateschitz und seiner Partnerin Victoria Swarovski Platz.

salzmann Ja habe ich gelesen. “Er ist mit Mark in der Loge gesessen”. Was gibt es da zu korrigieren?

mmh1 ist mittlerweile diese 11Teamsports GmbH glaub ich

cicero kennt den Winkelhofer jemand privat?

Nö, aber nachdem ich die Marion vor Mateschitz privat gekannt hab, wünsch ich ihr nur das Beste … also in diesem Fall, dass der Winklhofer in puncto Treue hoffentlich gscheiter gworden ist.

Taxiarchis Fountas (1 Spiel für uns) hat gestern für OFI Kreta (nunmehr 6.) beim überraschenden 1:2 Auswärtssieg bei PAOK (nunmehr 2.; die Österreicher Schwab und Murg haben durchgespielt) ein Tor erzielt.