Chriti12 und weiter? Ändert nichts daran dass man die Situation dümmstmöglich gelöst hat.

Da wärs sogar noch gscheiter gewesen, ihn bis zum Winter oder gar bis zum Vertragsende schmoren zu lassen, und so zumindest deutlich zu machen, dass man sich nicht auf den Lenker schei.ßen lässt, aber Bernie hat schon gewusst was er tut.

Jedenfalls immer wieder aufs neue lustig, dass nach wie vor viele vom schwächsten Kader seit Einstieg von Red Bull schreiben, Kicker dieses Kaders aber für 8stellige Beträge in die Top 5 Ligen wechslen bzw. mit Optionen für solche Transfers dorthin verliehen werden. Irgedwie ein klitzleiner Widerspruch.

RBS1933 Das man einen Spieler wie Solet überall anbietet, ihn vertreibt und dadurch selbst demotiviert (solang sein Interview stimmt) ist BS in a nutshell

So lustlos wie Solet schon davor immer wieder aufgetreten ist, kann man dss Seonbuchner Bashjng auch im Rahmen halten und die Aussagen von Solet hinterfragen

    Dystan ok, und zeigt damit jedem Spieler der ein bessers Angebot hat, wie er bei uns aus seinem Vertrag rauskommt. Einfach obizahn und dafür den Vertrag aufgelöst bekommen. Kann man machen, ob das langfristig sinnvoll ist bleibt offen.

    Eintracht: Der Plan mit Kristensen

    Rasmus Kristensen (27) soll auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt verteidigen. „Wir versuchen es“, verriet Timmo Hardung am Rande des gestrigen 3:1-Siegs gegen Holstein Kiel bei ‚DAZN‘, dass die Leihgabe von Leeds United fest verpflichtet werden soll. Die Hessen besitzen eine Kaufoption, die festgeschriebenen 15 Millionen Euro sollen aber noch gedrückt werden.

    Der Eintracht-Sportdirektor gibt sich demonstrativ gelassen: „Wir haben ihn bis zum 30. Juni hier und wissen um die Qualität von Rasmus. Es ist kein Geheimnis, er ist auch neben dem Platz ein großer Faktor geworden. Einfach ein guter Typ, der sehr gut zu uns in der Mannschaft und dem Klub passt. Lasst uns daran arbeiten, wir haben noch mindestens bis zum 30.06. Zeit. Bis dahin haben wir seine Qualitäten sicher“

    https://www.fussballtransfers.com/a6988416940512887634-eintracht-der-plan-mit-kristensen

    Oumar Solet dürfte nicht allzu froh auf das Ende seiner Zeit in Salzburg zurückblicken. Das machte der 25-Jährige in einem Interview mit der “L’Equipe” erst kürzlich klar.

    “Ich bin sehr glücklich, dass ich weg bin”, meinte der Innenverteidiger. Wie Solet erklärte, habe Salzburg ihn ein Jahr vor Vertragsende unbedingt verkaufen wollen. “Auch an Vereine, die mich nicht interessiert haben”, ärgerte sich Solet.

    Mit Blick auf die sportlich prekäre Situation des ehemaligen Serienmeisters sagte er: “Wenn sie etwas schlauer gewesen wären, hätten sie alles getan, um mich zu halten, wenn ich sehe, in welcher Situation sie sich befinden.”

      OnlyRBS
      Mit ihm wären wir jedenfalls stabiler als mit Piatkowski, Caufriez usw. - und der war da. Klar ist der nicht traurig über unsere traurige IV.

      OnlyRBS
      lololol, hat da das Forum wieder einmal Journalist:innen die Arbeit erleichtert?

      Solets L’Equipe Interview ist vom 9. Februar, und heute ist das plötzlich überall Thema von Heute, Krone, Kurier bis Kicker… und fast überall mit dem gleichen holprigen Wortlaut dieser deepl-Übersetzung “Wenn sie ein bisschen schlauer gewesen wären, hätten sie alles getan, um mich zu halten, wenn ich sehe, in welcher Situation sie sind.” 🧔

      Ich muss ja nochmal das Video vom Assist empfehlen, und sagen wie 🤯 3x MotM in den ersten 5 Serie A Spielen ist!

        https://www.krone.at/3695626

        Martin Hinteregger musste sich am Mittwochvormittag am Bezirksgericht Völkermarkt in Kärnten verantworten. Der 32-jährige Verteidiger-Star der Austria Klagenfurt hatte sich bekanntlich im September 2024 zu einem Schubser gegen einen Fan als Trainer von Unterliga-Klub Sirnitz hinreißen lassen. Dieser klagte „Hinti“ daraufhin wegen Körperverletzung. Doch der Prozess wurde wegen kurioser Umstände abgebrochen!