Wer war nochmal einer der größten Quertreiber unter Struber?
Was wurde aus | Allgemein
AlexRodriguez Wer war nochmal einer der größten Quertreiber unter Struber?
das Forum
Ja klar, naheliegend. Und sonst noch?
Nach BILD-Informationen waren beim Bochum-Spiel gegen den BVB (2:0) Scouts aus England im Ruhrstadion. Im Blick: VfL-Verteidiger Bernardo (29).
OnlyRBS
Mit ihm wären wir jedenfalls stabiler als mit Piatkowski, Caufriez usw. - und der war da. Klar ist der nicht traurig über unsere traurige IV.
OnlyRBS
lololol, hat da das Forum wieder einmal Journalist:innen die Arbeit erleichtert?
Solets L’Equipe Interview ist vom 9. Februar, und heute ist das plötzlich überall Thema von Heute, Krone, Kurier bis Kicker… und fast überall mit dem gleichen holprigen Wortlaut dieser deepl-Übersetzung “Wenn sie ein bisschen schlauer gewesen wären, hätten sie alles getan, um mich zu halten, wenn ich sehe, in welcher Situation sie sind.”
Ich muss ja nochmal das Video vom Assist empfehlen, und sagen wie 3x MotM in den ersten 5 Serie A Spielen ist!
- Bearbeitet
Martin Hinteregger musste sich am Mittwochvormittag am Bezirksgericht Völkermarkt in Kärnten verantworten. Der 32-jährige Verteidiger-Star der Austria Klagenfurt hatte sich bekanntlich im September 2024 zu einem Schubser gegen einen Fan als Trainer von Unterliga-Klub Sirnitz hinreißen lassen. Dieser klagte „Hinti“ daraufhin wegen Körperverletzung. Doch der Prozess wurde wegen kurioser Umstände abgebrochen!
salzmann Geil. Dazu Hinti im Couch-Outfit bei seiner Gerichtsverhandlung.
Fast ein bisserl frech. Aus meiner Sicht war er bereits bei uns absoluter Leistungsträger. Unter anderem best-bewerteter Spieler und Man of the Match im EL Halbfinal-Rückspiel gegen Marseille.
Ulmer, Meilinger und Teigl waren am heutigen Vormittagstraining in Taxham vor Ort
Mit Peter Gulácsi, Kevin Kampl und Yussuf Poulsen laufen die Verträge von drei Routiniers im Sommer 2026 aus, inwieweit die Altstars noch zu den Ambitionen von RB Leipzig passen, sollen die nächsten Monate zeigen.
Eine vorzeitige Verlängerung gilt als beinahe ausgeschlossen, das Trio wird ins letzte Vertragsjahr gehen. Poulsen spielt seit 2013 für den deutschen Bundesligisten, Peter Gulácsi ist 2015 und Kevin Kampl 2017 von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig gewechselt.
Mit Amadou Haidara soll ein weiterer Ex-Salzburger bei RB Leipzig auf dem Prüfstand stehen. Der 27-jährige Malier konnte in dieser Saison selten überzeugen, wie die “Bild” erfuhr, soll am Saisonende ein Gespräch über seine Zukunft stattfinden. Bei einem marktwertgerechten Angebot soll RB Leipzig gesprächsbereit sein.
Bei ÖFB-Legionär Xaver Schlager stehen die Zeichen trotz seiner Verletzungsanfälligkeit auf Verlängerung. Die Gespräche sollen nach überstandener Verletzungspause aufgenommen werden.