Was wurde aus | Allgemein
Hat wer gewusst das unser Alan für China spielt?
- Bearbeitet
Ungarn in England mit Szobo (bis zur 92.) 1:1.
mbonheur Zinger!
aXXit der Typ hat einfach einen abartigen Musculus vastus medialis.
Oder sind das Handytaschen?
PatientZero ich dachte es sind Geschwüre.. unfassbar
TM Value ist übrigens 3 Mio, nicht 2.
Galatasaray ist doch der tolle Verein, der sich das Gehalt von Falcao nicht mehr leisten konnte oder wollte, weswegen der Vertrag dann vorzeitig aufgelöst wurde? Ja, da würde ich als Kicker auch sofort hinwollen. Immerhin wäre Prevljak dann Mittelstürmer Nr. 4.
Da kann der ÖFB nichts bis wenig dafür. Alan hätte bis Ende 2015 in Österreich wohnen müssen, um die Staatsbürgerschaft beantragen zu können und in Folge dessen eine Spielgenehmigung für das ÖFB Team zu erhalten. Alan ist aber Anfang 2015 nach China gegangen, damit hat sich das Thema von selbst erledigt.
ecomo Hätte ja auch für uns gespielt, aber da war der ÖFB ähnlich clever wie bei Susic. Zumindest beim Teamchef und sportlichen Leiter haben sie die zwei Richtigen geholt...
Ich persönlich kann mit sowas nichts anfangen.
Verstehe es bei jungen Spielern, die starken Bezug zum Heimatland haben aber hier aufgewachsen sind. Da ist die Entscheidung wohl nicht so einfach.
Aber bei Alan? weil er mal paar Jahre hier gespielt hat und ein bissl deutsch gelernt hat?
Brauch ich persönlich nicht als NT Spieler, selbst wenn sein können gebraucht worden wäre.
Nationalteam soll finde ich auch Nationalteam bleiben, reicht ja wenn bei den Clubs diverse Nationalitäten vertreten sind.
Alan ist jetzt eh Chinese und spielt für das chinesische Nationalteam :-)
AlexRodriguez Alan ist jetzt eh Chinese und spielt für das chinesische Nationalteam :-)
ja klar, war generell gemeint, aber Alan war halt gerade das Beispiel
Dominik Szoboszlai (20): Super-Fußballer. Aber mitunter auch eine Diva. Kann froh sein, dass ihn Marsch aus gemeinsamer Zeit in Salzburg kennt. Andere Trainer würden ihn auf Ersatzbank disziplinieren.
Demba Ba erhält Ausbildung bei Ralf Rangnick: „Wöchentlich Unterricht via Zoom“
Den Kontakt zu seinem Förderer Rangnick hat Ba auch nach Jahren im Ausland nicht verloren. Nach dem Karriereende möchte der Ex-Profi eine Aufgabe im Führungsbereich eines Klubs übernehmen und wird von Rangnicks neu gegründeter Beratungsfirma unterstützt. „Ich begleite ihn und lerne, wie er arbeitet. Wir machen auch wöchentlichen Unterricht via Zoom. Gleichzeitig versuche ich ihm im Umgang mit Spielern zu helfen, denn ich bin erst 36 und näher an dieser Generation“, erklärte Ba, der ebenfalls eine eigene Firma gegründet hat, die Profis mit Hilfe von künstlicher Intelligenz psychologisch unterstützen soll.