Edit, weil es wo anders schon gepostet wurde.

Eindhoven (Trainer Schmidt) hat laut Sofascore 12 Verletzte (kein Corona). Heute gab´s einen 4:1 Sieg bei Sittard, Andre Ramalho war dabei Kapitän (das ging aber schnell, heute allerdings mit einem Eigentor) und sie sind zumindest bis zum Abendspiel von Ajax Tabellenführer.

Dani_07 CIC: Es gibt ein paar Gründe. In erster Linie habe ich dringend einen Tapetenwechsel gebraucht. Es war nämlich so, dass Teile der Fans und der Medien die Objektivität verloren haben, nur noch auf meine Fehler gewartet haben. Ich hatte ein schlechtes Standing, keine Wertschätzung. Obwohl ich der einzige österreichische Torhüter war, der in der Champions League spielt und seit langer Zeit die erste österreichische Nummer eins bei Salzburg war. Ich wollte mir das einfach nicht mehr antun, wollte nur noch weg aus Österreich.

Der hat doch beinahe in jedem Spiel einen ordentlichen Bock drinn, wer bitte pusht den so extrem!
Den Satz mit der CL kann ich nicht mehr hören, wir haben trotz Stankovits CL gespielt und nicht wegen ihm, hätten wir einen Ford Transit ins Tor gestellt hätte der auch CL gespielt😂

Als ob wir wegen und nicht trotz Cic in die CL kamen
PS da hatten wir den gleichen Gedanken

Ich wünsche ihm nur das Beste. Aber schön, dass er weg ist…

Mitchell das wäre idT spannend... Aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass Ralle nach England kommt

Cic:

"Wir waren gegen Rapid immer sehr motiviert, das stimmt. Aber aus meiner Sicht war letztes Jahr Sturm die zweitbeste Mannschaft, davor der LASK. Es klingt komisch, aber wir wussten immer, dass diese beiden Klubs uns eher weh tun können, als Rapid."

Chris Es klingt komisch, aber wir wussten immer, dass diese beiden Klubs uns eher weh tun können, als Rapid."

Was klingt daran komisch? 🧔

CIC: Defensiv habe ich mich mit Ramalho pudelwohl gefühlt."

Ob das ramalho auch behaupten kann. 😅

DerLord Hat sich der jemals seine Heldentaten in der Analyse angesehen 🙄

Eigentlich bin ich ja mittlerweile der Meinung, dass man auf Cic nicht mehr draufhauen braucht, schlussendlich kann er auch nichts dafür, dass er einfach nicht besser ist. Aber das Interview ändert da nochmal alles, das ist ja absolute Realitätsverweigerung.

Jetzt, wo er weg ist, mag ich ihn irgendwie. Er ist einfach so verblendet naiv. Allerdings, wenn ich mir das so durchlese, z.B. die Sache mit dem Nationalteam, dann war, ungeachtet seiner Leistungen, der Umgang von Foda mit der Situation wirklich unter aller Sau. Einfach nicht einberufen, kein erklärendes Gespräch im Vor- oder Nachfeld, also das kanns ja dann auch nicht sein, das ist ähnlich eierlos, wie eine Beziehung per SMS zu beenden.