Ich wünsche ihm nur das Beste. Aber schön, dass er weg ist…
Was wurde aus | Allgemein
Mitchell das wäre idT spannend... Aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass Ralle nach England kommt
Cic:
"Wir waren gegen Rapid immer sehr motiviert, das stimmt. Aber aus meiner Sicht war letztes Jahr Sturm die zweitbeste Mannschaft, davor der LASK. Es klingt komisch, aber wir wussten immer, dass diese beiden Klubs uns eher weh tun können, als Rapid."
CIC: Defensiv habe ich mich mit Ramalho pudelwohl gefühlt."
Ob das ramalho auch behaupten kann.
Bei dem Interview kann man wirklich jede zweite Aussage herauspicken.
musste noch wer bei der Aussage „der Verein kam mir bei der Ablöse entgegen“ lachen?
Foda bekommt ja auch ordentlich Fett ab
Eigentlich bin ich ja mittlerweile der Meinung, dass man auf Cic nicht mehr draufhauen braucht, schlussendlich kann er auch nichts dafür, dass er einfach nicht besser ist. Aber das Interview ändert da nochmal alles, das ist ja absolute Realitätsverweigerung.
Jetzt, wo er weg ist, mag ich ihn irgendwie. Er ist einfach so verblendet naiv. Allerdings, wenn ich mir das so durchlese, z.B. die Sache mit dem Nationalteam, dann war, ungeachtet seiner Leistungen, der Umgang von Foda mit der Situation wirklich unter aller Sau. Einfach nicht einberufen, kein erklärendes Gespräch im Vor- oder Nachfeld, also das kanns ja dann auch nicht sein, das ist ähnlich eierlos, wie eine Beziehung per SMS zu beenden.
SchonLangeDabei kein erklärendes Gespräch im Vor- oder Nachfeld,
Vor allem das ist schon sehr mau.
Toll, dass wir Stankovic bei der Ablöse entgegengekommen sind
Herbert-Ayahuaska Sonst wäre er eh der internationale Toptransfer auf der TW Position geworden.
Cic wollte wohl wieder mal hier im Forum besprochen werden, war ihm sicher schon langweilig so ohne uns
UEFA postet ziemlich oft Sachen von uns, oder kommt mir das nur so vor, weil ich nur unsere Sachen auf deren Account ansehe?
chrischinger86 Überraschung, wer hätte das gedacht?
Die Parade war ja echt oag