chrischinger86 Soweit ich weis soll das ja irgendwie im Tausch mit Griezmann finanziert werden. Also der Deal würde Barca wahrscheinlich gar nicht so arg viel kosten. Im Gegensatz zu einem Haaland. Daher denke ich auch dass Morata kommen wird und bez. Haaland will Barca einfach ein bisschen flexen 😆. Das machen die Spanier ja ganz gerne mal um sich im Spiel (und im Gerede) zu halten.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox aber Griezmann ist an Atletico verlieren, die haben eine Kaufoption somit müssen die auch mitspielen. Die können nichtmal Torres registrieren, wie wollen die im Winter noch Morata holen ? Dass irgendeine Bank die Transfers vorfinanziert schön und gut, aber trotzdem sind die mit der Gehaltsliste am Maximum, die können sich das Gehalt für Haaland nur leisten wenn viele Großverdiener gehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Mitspielen müssen sie ja sowieso, das würde ich jetzt mal voraussetzen wenn der Deal überhaupt zustande kommen soll. Das ist eh logisch. Wird halt auf einen Tausch und eine Zuzahlung mit Betrag X in die eine oder andere Richtung werden.
      Haaland halte ich bei Barca für komplett unrealistisch. Soviel Geld können die dort niemals freischaufeln. Auf der anderen Seite ist in Spanien eh immer nur Fantasiegeld im Umlauf…. aber da bleib ich dabei. Die nächste Station von Haaland ist auf der Insel.

Geh bitte Haaland zu Barca ist doch nur marketing! Ja klar können sie sich ihn leisten, wenn JP morgan mal wieder fette Kredite regnen lässt, aber er kann nicht für die liga registriert werden nur CL oder El hahaha

Ne ganz ehrlich barca ist komplett am sand und sie versuchen irgendwie sich drüber zu retten bis von irgendwo her wunder Zahlungen kommen wie zb aus einem neuen noch größeren stadion…

Sie können torres ja noch nichtmal anmelden, da scheißt ihnen ja schon dembele rein, da er seinen vertrag nicht verlängern will, damit die seine transferkosten vom letzten offenen jahr für die spanische liga nochmal durch 5 teilen können….

Und dann morata, wie soll der finanzierbar sein, da müssens ja mindestens noch ümiti usw anbringen…

Alles einfach nicht realistisch und ein verzweifeltes abbrennen eines großen klubs!

Bin froh das ich noch im stadion und museum war, denn der große klub bröckelt dahin

Haaland zu Barca würde ich unnormal feiern und Mbappe im Gegenzug zu Real. 🙈

Dann kann man endlich wieder LaLiga schauen. 👨

Chriti12 komisches Gerücht. Kommt Hinti mit OG nicht aus oder gibt’s da andere Gründe? War der Eintracht ja sehr verbunden und Gladbach ist aktuell kein wirklicher Aufstieg.

Für Adi natürlich super, so hat er gleich einen Ginter Ersatz.

chrischinger86 die lebende, wandelnde Erinnerung, dass auch CF erst in seinen Job reinwachsen musste. Mit Schaudern denk ich an diese Verpflichtung zurück.

HunglikeHodor Das waren Zeiten. 16/17 hatten wir so viele eigenartige Verpflichtungen, die alle bis Marco Rose kam, auch schon wieder weg waren. Pehlivan, Radosevic (Die Definition eines Last Minute Panikkaufs), Wanderson (hat mir gut gefallen, wenn er gespielt hat, nur leider war er die meiste Zeit verletzt, nicht spielberechtigt oder dann eh schon in Russland👨), Hany Mukhtar (der war glaube ich ohnehin nur geliehen, was auch immer das zum Ziel hatte).

Edit: Wisdom kam da auch, aber der hat mir gut gefallen bei uns in der IV. Rzatkowski kam auch schon Sommer 2016, in meiner Erinnerung kam der mit Rose, ich kann mich auch nicht daran erinnern, den jemals unter OG spielen gesehen zu haben (hat eh unter MR auch fast nie gespielt).
        Und Pehlivan und Mukhtar waren 15/16 da nicht 16/17. War aber eh beides unter OG

Seit Jahren 0 Leistung, aber Hey, Hauptsache ich schau “cool” auf Social Media aus und kann ein bisschen protzen