Haaland zu Barca würde ich unnormal feiern und Mbappe im Gegenzug zu Real. 🙈

Dann kann man endlich wieder LaLiga schauen. 👨

Chriti12 komisches Gerücht. Kommt Hinti mit OG nicht aus oder gibt’s da andere Gründe? War der Eintracht ja sehr verbunden und Gladbach ist aktuell kein wirklicher Aufstieg.

Für Adi natürlich super, so hat er gleich einen Ginter Ersatz.

chrischinger86 die lebende, wandelnde Erinnerung, dass auch CF erst in seinen Job reinwachsen musste. Mit Schaudern denk ich an diese Verpflichtung zurück.

HunglikeHodor Das waren Zeiten. 16/17 hatten wir so viele eigenartige Verpflichtungen, die alle bis Marco Rose kam, auch schon wieder weg waren. Pehlivan, Radosevic (Die Definition eines Last Minute Panikkaufs), Wanderson (hat mir gut gefallen, wenn er gespielt hat, nur leider war er die meiste Zeit verletzt, nicht spielberechtigt oder dann eh schon in Russland👨), Hany Mukhtar (der war glaube ich ohnehin nur geliehen, was auch immer das zum Ziel hatte).

Edit: Wisdom kam da auch, aber der hat mir gut gefallen bei uns in der IV. Rzatkowski kam auch schon Sommer 2016, in meiner Erinnerung kam der mit Rose, ich kann mich auch nicht daran erinnern, den jemals unter OG spielen gesehen zu haben (hat eh unter MR auch fast nie gespielt).
    Und Pehlivan und Mukhtar waren 15/16 da nicht 16/17. War aber eh beides unter OG

Seit Jahren 0 Leistung, aber Hey, Hauptsache ich schau “cool” auf Social Media aus und kann ein bisschen protzen

Aphox
      300 ist nicht viel 🙁

30 Mille pro Jahr bei 5-Jahresvertrag. Dazu noch Millionen für Raiola und Papa Inge (mind 50). Da bleibt für den Transfer nicht mehr viel übrig🙁