- Bearbeitet
Dortmund would finish third behind Red Bull Leipzig and Bayern Munich, but Haaland was on target twice against the former in a 4-1 German Cup final win to ensure he ended the season with silverware.
Flick: „Karim muss noch eine Entwicklung machen. Im Moment ist Lukas Nmecha einen Tick weiter vorne und im Training sehr engagiert mit guten Abschlüssen. Karim muss den nächsten Schritt machen beim BVB.“
https://sport.sky.de/artikel/fc-bayern-transfer-wechsel-von-mane-wird-bald-offiziell/12633289/34130
Klar ist: Der FC Bayern ist sich mit Mane längst einig. Die Münchner bieten dem Senegalesen nach Informationen von Sky mindestens einen Drei-Jahres-Vertrag.
LOL
Der Ried-Ultra mit Presseausweis
chrischinger86 Als Rieder sollte man sich bei UU eigentlich auf Urfahr-Umgebung beschränken, nicht auf den Ultimativen Unsympathler.
Rasmus wird uns extrem fehlen..ein Kämpfer mit irre Winner Mentalität
Herbert-Ayahuaska vom prinzip her nicht viel unterschied zwischen den beiden angeführten UU’s
Sowas…
Den Neid der Unterprivilegierten muss man sich eben hart erarbeiten.
hofinger89 om prinzip her nicht viel unterschied zwischen den beiden angeführten UU’s
aufpassen, ich hab UU am Nummernschild
Unbedingt Umdrehen!!!!! ;-)
AlexRodriguez Unter Umständen hilft das
Herbert-Ayahuaska ihr seids einfach ur ulkig.
Mir erscheint eine Ablöse knapp über 40 Mio für einen Spieler wie Mane gar nicht mal wirklich hoch wenn man sich den Markt in den letzten Jahren anschaut was da teilweise für absurde Summen gezahlt werden? Und ja ich weiß schon das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, das drückt den Preis natürlich schon.