Was will Mane in München? Ich habe das Ganze nicht mitverfolgt, aber das ist doch ein Rückschritt??
Au$$er, ein Grund würde mir einfallen
Was will Mane in München? Ich habe das Ganze nicht mitverfolgt, aber das ist doch ein Rückschritt??
Au$$er, ein Grund würde mir einfallen
seas397 Ob man es nun wahrhaben will oder ned die Bayern sind sowohl vom Prestige, von den Möglichkeiten und den Erfolgen ein Top 5 Verein.
Nein, nein und ja. Prestige stehen viele andere Clubs drüber, Möglichkeiten detto. Erfolge gebe ich dir Recht.
Will vermutlich auch wieder näher an Salzburg und Musti sein anders kann ich mir das nicht erklären.
chrischinger86 ich hätte ihm Arsenal gewünscht.
Geld hat er mehr als Genug und das wird daher vielleicht nicht mehr das Hauptargument sein. Sportlich: Meister wirst du leichter mit den Bayern, die Möglichkeit zum CL Gewinn ist in etwa ausglichen, München ist aber die 1000x tollere Stadt. Außerdem war er auch in den letzten Jahren immer wieder mal in Salzburg, hat also hier noch Kontakte. Ich finde, da spricht schon sehr viel für den Wechsel nach München.
Und in 3 Jahren dann direkt weiter zu uns, um die Karriere elegant ausklingen zu lassen
Good old times
Was will Dave Mitchell? Wir haben Don @Mitchell
chrischinger86 Was ein Typ. RB-Hatetweet, um ein paar Likes zu gainen.
Ansonsten eher schlechte Hundefotos, die keinen interessieren.
Da lob ich mir unseren Mitchell.
Lyon und Atalanta sollen auch an Minamino dran sein.
chrischinger86 wenn das deine Best of Szenen aus einer Saison sind, weißt auch, dass dich eigentlich eingraben kannst.