Was wurde aus | Allgemein
Hat Sama eine Puppe geheiratet?
chrischinger86 Komm in die Gruppe Vibes
Aber Janko ist bemüht, die fünfjährige Amtszeit des Deutschen beim ÖFB ins rechte Licht zu rücken. «Foda tat mir manchmal fast etwas leid. Denn die Summe der Kritik war angesichts seiner Erfolge zu gross. Man hatte unter ihm erstmals überhaupt eine EM-Gruppenphase überstanden.
Und genau das ist der Denkfehler: nicht “unter ihm”, sondern “trotz ihm”. Sorry Janko, aber das ist Schleimscheisserei.
- Bearbeitet
SchonLangeDabei
Durch die 24 Mannschaften bei der EM-Endrunde sollten wir uns künftig eh immer qualifizieren. Aber kann schon sein, dass man die K.o,-Phase nicht so oft erreicht. Mal schauen, wie lange diese Achtelfinal-Benchmark von Foda bestehen bleibt.
So eine Einordnung, wie besonders das Achtelfinale unter Foda war, wird man eh erst in so 10-15 Jahren einordnen können, wenn man sieht, was die nachfolgenden Trainer erreicht haben.
aXXit blöde Frage: ist das am 6. Bild Buffon? Ned, oder?
HunglikeHodor ich lehne mich jetzt einmal sehr weit aus dem fenster und verneine dies. mit einem B am hals wärs eher bushido
HunglikeHodor Denke, das ist einfach einer seiner Bratans. Aber auf jeden Fall solider Körper, der Mergim.
Ist irgendein Burak
chrischinger86 Ich dachte, das wäre Curtis Mayfield
- Bearbeitet
https://www.derstandard.at/story/2000136685645/hinteregger-interview-ich-wollte-mich-aendern-aber-ich-habe-es
Hinteregger bricht sein Schweigen. Schon wieder.
PatientZero bist du depp…
STANDARD: Kurz noch zum Nationalteam. Nach vier Partien unter Neo-Teamchef Ralf Rangnick herrscht Aufbruchstimmung. Wie sehen Sie das?
Hinteregger: Ich habe kein Spiel gesehen. Ich weiß, wie viel sie gespielt haben, habe aber sonst nichts darüber gelesen. Die Erwartungshaltung unter Fans ist sehr groß. Wir haben ja auch richtig gute Spieler, haben aber oft nicht geschafft, unser Können auf den Platz zu bringen. Unter Ralf hat es sich gebessert, und ich hoffe, dass es in der Tonart weitergeht.
Das wird dem Onkel Ralle sicher extrem taugen. Ob der nochmal für’s Nationalteam aufläuft?
HunglikeHodor Er ist schon ein ganz besonderer Mensch, um es diplomatisch zu formulieren.
Brennt halt so richtig fürs Team, der gute Hinteregger. Generell mag ich Leute, die ihre Meinung sagen, beim Hinteregger hab ich immer mehr den Eindruck, dass er einfach nicht besonders hell ist und daher des öfteren nicht weiss, wann er besser etwas nicht sagt bzw. es nicht so sagt.
Geil im übrigen auch.:
In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer.
Eine spannende Wahrnehmung.