Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
aXXit Du, für mich ist es egal wenn wer einer anderen Meinung ist. Wenn man da vernünftigt diskutiert ist da ja nichts dabei.
Von einem Mod […], was soll denn das??? […] zu lesen ist da vielleicht nicht mehr ganz so vernünftig, aber okay - Emotionen. Ist eh nichts neues, dass das geschriebe Wort oft missverstanden wird. Ich überlege hier in dem Forum nicht zigfach wie meine Beiträge interpretiert werden können. Den Blödsinn muss ich leider schon in meiner Arbeit immer machen.
Wollte hier wirklich niemanden persönlich angreifen sondern wirklich nur Hinti positiv hervorheben in einer Fußballwelt in der es nur noch um Geld geht. (Und ja das ist jetzt auch übertrieben weil es gibt genug Ausnahmen und auch weniger negative Beispiele).
Wie gesagt. Sorry nochmal fürs Drama. Ich trink heut Abend ein Bier auf euch. Also für jeden der sich jetzt noch an meinen Aussagen stört - damit es sich auch lohnt XD
Und eines extra für Hinteregger um wieder aufs Thema zu kommen
Ja, die Angebertypen gehen mir auch auf die Nerven, aber ich glaub gerade die ganz jungen, die bei uns einen mächtigen Schritt nach vorne machen und gleich mal richtig gut verdienen sind da natürlich anfälliger wie so manch anderer, der bei einem kleinen Verein spielt.
Aber ich denke das ist halt auch eine Frage der Sichtweise. So ein Okafor kommt bei unseren TikTok Experten im Forum ja viel besser weg wie zB bei mir.
@ Hinteregger: ich glaub halt, dass der schon länger nicht mehr so glücklich war als Profifußballer. Und mit der scheiss Aktion jetzt war er wieder medial der Badboy, glaub ganz ehrlich gesagt wird er sich gedacht haben: “hab genug Kohle, ihr könnt mich mal…”
Was ich halt schon komisch fand, er war doch jahrelang ein Gegner von dem ganzen Sozial Media Rotz, aber grad als er in Frankfurt war hat er ständig irgendwelchen Bullshit gepostet. Wird wohl in so einem Club zum Profidasein dazugehören…
Perti Hab ich dann gar nicht mehr so verfolgt, dass er soviel gepostet hat. Aber ja. Man kann sich als Fußballer glaub ich sehr schwer aus dem öffentlichen Leben und damit auch diversen Social Media Plattformen fernhalten.
Und wennst dann weniger geübt bist mit den Medien (bzw keine angestellten dafür hast) dann kommt dann auch mal Blödsinn raus. Bin eh schon gespannt wie es mit ihm jetzt in seiner zweiten Karriere weiter geht. Aber den Fußballer Hinteregger werd ich immer in positiver Erinnerung behalten.
- Bearbeitet
koku Find ich eh gut wenn du hier als Mod für Ordnung sorgst.
Was hat denn das mit meiner Mod-Funktion zu tun?
Im Netz kursieren so viele Falschmeldungen, da regt mich sowas einfach auf und dann schreib ich auch mal meine persönliche Meinung.
Dass du dich wegen eines “Was soll denn das?” dermaßen angegriffen fühlst, tut mir leid und war eigentlich nicht meine Absicht.
Ein einfaches “Ah, da hab ich was verwechselt” wäre völlig ausreichend gewesen und hätte sofort ein Like von mir bekommen. Wenn du mir jedoch in jedem Post wieder persönlich kommst (Retter spielen, “dein Alaba”), geb ich halt argumentationstechnisch Vollgas, aber ich glaube schon, dass ich das getan habe, ohne in irgendeiner Weise untergriffig zu werden, oder?
Martin Hinteregger wird auch künftig die Packler schnüren. In Kärntens fünfter Liga. „Hinti“ wird Stürmer, verrät er der „Krone“. „Seine“ Sirnitzer freuen sich auf die Heimkehr.
- Bearbeitet
PatientZero sehr guter Artikel von Grossmann. Zeigt auch sehr gut das Problem der heutigen Gesellschaft auf. Einerseits Typen zu fordern, andererseits diese aber auch sofort und überall zu verurteilen wenn sie sich nicht der Norm entsprechend verhalten.
Wünsche Hinti für sein zukünftiges Leben alles Gute und vor allem eines, ein Leben wie er ist. In Tracht den Heli fliegen, abends die Quetschen spielen mit seinen Kollegen und das ein oder andere Bier zu viel trinken, Jagdausflüge und Fussball spielen, einfach zum Spass.
Und eines bin ich mir sicher. Finanziell muss man sich um ihn keine Sorgen machen. Glaube Hinti ist am Ende des Tages in einem Bauernhof in Sirnitz ohne grossen Schnickschnack glücklicher als mit allem Schnickschnack dieser Welt.
himmlisch1982 Wünsche Hinti für sein zukünftiges Leben alles Gute und vor allem eines, ein Leben wie er ist.
Dem schließe ich mich an.
Hoffentlich kann er die Ruhe, sofern er sie endlich bekommt, auch genießen. Er tut mir schon leid, weil er, als wahrscheinlich einfaches Gemüt, nichts Böses wollte und sich nun fast alle auf ihn eingeschossen haben.
Je länger ich darüber nachdenke, umso erstaunlicher finde ich, welch hohe fußballerische Klasse er erreichen konnte. So wirklich gefreut hat ihn dieses ganze Profileben eigentlich nie (wenn man seinen Werdegang seit seiner Jugend verfolgt).
Hätte ihm das alles auch noch wirklich Spaß gemacht, hätte der mMn wirklich überall spielen können. An guten Tagen war er einfach ein Hammer!
Mit 29 wird er schon wissen was er tut und wenn nicht wird er schon noch Erkenntnis bekommen.
Man muss nicht alles hinterfragen.
Es ist einfach nicht seine Welt.
Ich dachte eigentlich, dass er alles gut aufgearbeitet hat. In seinem Buch war zu lesen, dass er sich psychologische Hilfe/Beratung geholt hat, als er sich nach seinem ersten Deutschland-Wechsel nicht so wohl fühlte. Ich glaube er schrieb auch, dass er weiterhin mit seiner Psychologin zusammenarbeite. Ich dachte, dass er in Frankfurt nun sein zuhause und den Seelenfrieden gefunden hat. Scheinbar jedoch nicht.
Ich glaube er will einfach spaßeshalber ein wenig kicken, nach dem Spiel ein paar Bier heben und unter der Woche im Training auch ein wenig gegen den Ball treten. Mit dieser Einstellung kam er aber nicht überall gut an und und manchmal hat er die Tragweiten seiner Aussagen unterschätzt. Vielleicht war es dieses Mal die größte Unterschätzung.
Es ist ihm nur zu wünschen, dass er auch mental jetzt wieder voll fit wird und endlich ein vollumfänglich glückliches Leben mit allem, was für ihn dazugehört, führen kann.
Nur das Beste, Hinti!
- Bearbeitet
Glaub halt auch, dass wir ihn null kennen. Wir haben schon Probleme,den eigenen Onkel zu durchschauen, das ist bei Hinti nicht anders und noch schwieriger.
Wünsche ihm gute Besserung und viel Erfolg. Durfte ihn persönlich im Half Moon kennenlernen und mit Zeidler über ihn quatschen, und war auf jeden Fall ganz spannend.
Wurde eh schon lange gemunkelt, nun hat sich Richarlyson als bisexuell geoutet
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-salzburger-richarlyson-outet-sich-als-bisexuell/
chrischinger86 wie es der bis ins Brasilianische Team bringen konnte frage ich mich bis heute. Nach den Eindrücken bei uns vor allem…
mbonheur Wir haben schon Probleme,den eigenen Onkel zu durchschauen
Meiner ist sehr schräg, aber erzähl du mal