Mit 29 wird er schon wissen was er tut und wenn nicht wird er schon noch Erkenntnis bekommen.
Man muss nicht alles hinterfragen.

Es ist einfach nicht seine Welt.
Ich dachte eigentlich, dass er alles gut aufgearbeitet hat. In seinem Buch war zu lesen, dass er sich psychologische Hilfe/Beratung geholt hat, als er sich nach seinem ersten Deutschland-Wechsel nicht so wohl fühlte. Ich glaube er schrieb auch, dass er weiterhin mit seiner Psychologin zusammenarbeite. Ich dachte, dass er in Frankfurt nun sein zuhause und den Seelenfrieden gefunden hat. Scheinbar jedoch nicht.
Ich glaube er will einfach spaßeshalber ein wenig kicken, nach dem Spiel ein paar Bier heben und unter der Woche im Training auch ein wenig gegen den Ball treten. Mit dieser Einstellung kam er aber nicht überall gut an und und manchmal hat er die Tragweiten seiner Aussagen unterschätzt. Vielleicht war es dieses Mal die größte Unterschätzung.
Es ist ihm nur zu wünschen, dass er auch mental jetzt wieder voll fit wird und endlich ein vollumfänglich glückliches Leben mit allem, was für ihn dazugehört, führen kann.
Nur das Beste, Hinti!

aXXit Ob sich die Krone da mal nicht täuscht 🧔🏻

Chriti12 Glaub er wurde auch Opfer seines eigenen Kultstatus.

Wurde ihm alles zu viel, unglücklich, verloren, WEG, RAUS. Ich kanns schon nachvollziehen.

Glaub halt auch, dass wir ihn null kennen. Wir haben schon Probleme,den eigenen Onkel zu durchschauen, das ist bei Hinti nicht anders und noch schwieriger.

Wünsche ihm gute Besserung und viel Erfolg. Durfte ihn persönlich im Half Moon kennenlernen und mit Zeidler über ihn quatschen, und war auf jeden Fall ganz spannend.

Waldherr

Hab ich mir ernsthaft auch schon überlegt. Bier geht auf mich, wenn ma uns dort treffen. 😀

Mitchell in einer spielfreien Woche würde ich ihn gern mal ersetzen! Win-Win, würd ich sagen!

chrischinger86 Wow. Freund kann auch unsympathisch. Hier zu behaupten und das noch detailiert, mit Rangnick gemeinsam Mane entdeckt zu haben und kein Wort über Houllier den wahren Entdecker zu verlieren, der auch Keita und Upamecano brachte ist unterste Lade. Will er sich damit in Deutschland erhöhen, um einen Job zu ergattern?
        Hier eine der unzähligen anderen Quellen und damals war das auch in Salzburg unstrittig.
        https://www.express.co.uk/sport/football/1372338/Gerard-Houllier-Liverpool-Sadio-Mane-Naby-Keita-transfer

cicero Verpass ich grad irgendwas? Dein zitierter Post geht ja um Ilse jun.?🤔

• cicero hat auf diesen Beitrag geantwortet.