Chriti12 Glaub er wurde auch Opfer seines eigenen Kultstatus.

Wurde ihm alles zu viel, unglücklich, verloren, WEG, RAUS. Ich kanns schon nachvollziehen.

Glaub halt auch, dass wir ihn null kennen. Wir haben schon Probleme,den eigenen Onkel zu durchschauen, das ist bei Hinti nicht anders und noch schwieriger.

Wünsche ihm gute Besserung und viel Erfolg. Durfte ihn persönlich im Half Moon kennenlernen und mit Zeidler über ihn quatschen, und war auf jeden Fall ganz spannend.

Waldherr

Hab ich mir ernsthaft auch schon überlegt. Bier geht auf mich, wenn ma uns dort treffen. 😀

Mitchell in einer spielfreien Woche würde ich ihn gern mal ersetzen! Win-Win, würd ich sagen!

chrischinger86 Wow. Freund kann auch unsympathisch. Hier zu behaupten und das noch detailiert, mit Rangnick gemeinsam Mane entdeckt zu haben und kein Wort über Houllier den wahren Entdecker zu verlieren, der auch Keita und Upamecano brachte ist unterste Lade. Will er sich damit in Deutschland erhöhen, um einen Job zu ergattern?
      Hier eine der unzähligen anderen Quellen und damals war das auch in Salzburg unstrittig.
      https://www.express.co.uk/sport/football/1372338/Gerard-Houllier-Liverpool-Sadio-Mane-Naby-Keita-transfer

cicero Verpass ich grad irgendwas? Dein zitierter Post geht ja um Ilse jun.?🤔

• cicero hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe gerade geschaut, ob Böckle bei der Fortuna spielt. Zumindest zu Beginn saß er nur auf der Bank. Dabei bin ich dann noch auf den Tweet gestoßen 😃