In der 1. DBL ist die Aufmerksamkeit halt entsprechend größer, selbst wenn er zu Augsburg oder Stuttgart gehen würde, wäre das in meinen Augen noch immer sinnvoller und vor allem auch sportlich wertvoller als ein Verein der Türkischen Liga.

Vor allem, da Deutschland nicht zwingend gesegnet ist mit starken 9ern, also da wäre er - die entsprechenden Leistungen vorausgesetzt - vermutlich auch rasch (er) am Radar von Flick.

salzmann hat er sich nicht für den Kosovo entschieden?

war das dann fix und final?
    Ich weiß, dass es Spekulationen gab, aber da er für das Deutsche U21 Team bei der letzten EM gespielt hat, dachte ich das Thema wäre dann erledigt gewesen und er hat sich für den DFB entschieden 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?

salzmann ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?

puh, keine Ahnung 😀
        Aber egal, ganz unabhängig davon ist DBL doch geiler als die türkische Liga

Doppelseite über Hintis erstes Training in der Kleinen.
          Er wird nicht Kapitän aber will als Stürmer überzeugen.
          “Ich dachte mir, dass sie mehr Spaß haben aber ich würde das schon als semi professionell bezeichnen.”

Dass Mainz mehr bezahlt, als wir damals bekommen haben, ist auch irgendwie seltsam

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.