Hinteregger würde das hart treffen – und auch seine Familie: “Martin hat in der Früh Nachrichten gelesen und geweint. Die ganze Familie ist fertig. Wann hört die mediale Hetze auf? Hat man aus dem Fall Robert Enke nichts gelernt?”, schlägt Franz Hinteregger Alarm.

himmlisch1982 Martin hat in der Früh Nachrichten gelesen und geweint

Der wird vielleicht (hoffentlich nicht) auch weinen, wenn er auf seinen neuen Gehaltszettel einen Blick werfen wird. Ich glaub der Martin ist ziemlicher weltfremder Mensch, aber er ist ok. Vielleicht sieht er aber auch mehr, als viele andere und kann schwer damit umgehen. Also, das ist nur mal so eine Vermutung von mir (der selber weltfremd ist).

Halminchen Ich glaube langsam, der ist in das Profigeschäft einfach so reingerutscht, obwohl es vielleicht nie sein großer Traum war. Dann hat er sich mit der Situation arrangiert und einfach weitergemacht, Schmerzensgeld gabs ja genug dafür. Aber Hinti wäre wohl glücklicher gewesen, wenn er eine Lehre gemacht hätte, Haus, Kinder, Feuerwehr, Schützenverein, nebenbei ein bisserl kicken. Ich ziehe vor seiner Entscheidung, die Profikarriere an den Nagel zu hängen, jedenfalls immer noch den Hut. Wer weiß, wo das sonst geendet hätte. Und an diesem Punkt sollten ihn auch die Medien endlich in Ruhe lassen, sofern sie nicht wieder jemanden für ein paar billige Schlagzeilen in den Suizid treiben wollen.
      Leb Dein Leben, das du immer schon wolltest, Hinti!

SchonLangeDabei ABSOLUT so seh ich das, wie du das beschreibst! Ich mach mir aber auch Sorgen um Hinti, dass er mit dem “normalem Leben” nicht klar kommen wird. Vielleicht täuscht mich das, weil sein Alk-Konsum eben in den Medien “überdramatisiert” wurde, also aufgebauscht…

Halminchen Na ja die haben damals schon ordentlich etwas vernichtet aber man muss auch sagen sie haben immer Leistung gebracht.

Bayernbulle Ich bin ja ein echter Bier-Freak und dachte nie dass Hinti mal deshalb Probleme haben wird. Nur halt wegen den Medien.. und ich weiss, dass Bier nicht immer gut tut. Also ich weiss das zu gut! 🍻 (nach 6 🍺 schreib ich das jetzt 😁🙈)
            PS: i geh aber bald schlafen, weil i muss heut noch in den Nachtdienst und von dem komm ich grad u musst ich micb etwas besänftigen mit 1 Tragerl 😁

Hinti kann nichts in Grund und Boden schießen!

Er hat irgendwo im Interview gesagt, dass er in den letzten 3 monaten nur 2 mal trainiert hat!

Damit hast auch auf amateur Niveau schwierigkeiten.

Aber wenn er brav trainiert trau ich ihm schon den Torschützenkönig in der Liga zu, egal wie stark die mitspieler sind!

chrischinger86 2 Mio Pfund - wird Leeds jetzt auf einmal knausrig oder was ist da los? 👨👨 Jesse und sein Faible für RB-Spieler, bin jetzt schon gespannt ob ein etwaiger Nachfolger viel mit unseren ganzen Ex-Kickern anfangen kann wenn JM mal nicht mehr da ist. 😜

deathwing Hoffentlich haut er sich dabei nicht auf der Bank den Schädel ein 🧔🏻🤣

Der Titel müsste eigentlich heißen “Die schönsten Tore in der Fußballgeschichte”