- Bearbeitet
mittlerweile glaube ich fast, Hyballa ist einer der größten Blender der Fußballtrainergeschichte
Jobhopper sagt man glaube ich am Arbeitsmarkt
mittlerweile glaube ich fast, Hyballa ist einer der größten Blender der Fußballtrainergeschichte
Jobhopper sagt man glaube ich am Arbeitsmarkt
Dass Hyballa ein bisschen speziell ist, ist eh nicht neu. Aber wie schlecht gemanagt müssen die Vereine sein, die den immer wieder unter Vertrag nehmen? Sagt auch ein bisschen was über das Fußballgeschäft aus, wenn so jemand immer wieder recht schnell einen neuen Job bekommt und teilweise nicht mal bei ganz schlechten Vereinen im jeweiligen Land.
Und Unterstützung hatte Dabbur jede Menge nötig in seiner gesamten Karriere, speziell aber im Nationalteam. Als einer der wenigen arabischstämmigen Spieler war der 30-Jährige schon seit frühester Jugend immer wieder mit Anfeindungen seitens jüdischer Landsleute konfrontiert. Erst recht nach einem kritischen Post im März 2021, als nach schweren Ausschreitungen zwischen Juden und Muslimen auf dem Tempelberg in Jerusalem mehrere Araber verletzt worden waren. “Das war unglaublich, mich haben Personen aus dem ganzen Land angegriffen”, berichtete Dabbur, “ich wurde in Heimspielen der Nationalelf ausgebuht und in sozialen Netzwerken beleidigt.”
chrischinger86 puhh, Atalanta wär ja echt noch ok gewesen, aber Torino … Die Karriere des möchtegern-Gangstas verläuft ganz offensichtlich nicht ganz so wie geplant.
hätte mal zu Leipzig gehen sollen
chrischinger86 Wahrscheinlich als Solet-Ersatz. Position egal. Hauptsache ein (Ex-)Salzburger
HunglikeHodor
Ist natürlich jetzt ein deutlicher Sprung zurück, aber den hätte er (meiner Meinung nach) schon viel früher machen sollen. Benfica dürfte auch eher als schneller Ausweg gegolten haben. Aber komischerweise hat Tino ja dort auch kaum gespielt. Mal sehen, hoffentlich läufts in Turin wieder besser für ihn und dann kann es ja im Fußballgeschäft wieder ganz schnell gehen. Aber klar, mit seinem Talent und weniger Verletzungen wäre bei ihm auf jeden Fall mehr drin!
chrischinger86 Bei Werner könnte man auch sagen daß er massive gescheitert ist mit seinem Wechsel zu Chelsea.
Wenn er zurück kehrt zu Leipzig kommt mir das wie ein zurück ins warme Nest vor.
chrischinger86 Langenzersdorf?
Bayernbulle
Gescheitert ist vielleicht das falsche Wort, er hatte schon auch ein paar Lichtblicke - Wenn auch natürlich zu wenige, um sich wirklich etablieren/durchsetzen zu können. (Chelsea hat ja trotzdem auch Titel geholt.)
So stark meine Abneigung zu unserer schiachen Schwester auch ist, aber womöglich ist es genau das, was Werner braucht. (Und no na ned wird er Leipzig extrem weiterhelfen..)
Er kommt zurück wie du schon gesagt hast in sein warmes Nest und die ganze Spielweise ist auf ihn mehr oder weniger ausgelegt. Ist (leider) ein super Transfer von Leipzig, da kann man echt nichts sagen.