Letzte Saison war er ja eigentlich recht ordentlich bei Fenerbahce
Was wurde aus | Allgemein
Und Mainz ist jetzt auch keine so schlechte Adresse, oder? Trainer Svensson mit Salzburg DNA - könnte von außen betrachtet schon passen…
- Bearbeitet
In der 1. DBL ist die Aufmerksamkeit halt entsprechend größer, selbst wenn er zu Augsburg oder Stuttgart gehen würde, wäre das in meinen Augen noch immer sinnvoller und vor allem auch sportlich wertvoller als ein Verein der Türkischen Liga.
Vor allem, da Deutschland nicht zwingend gesegnet ist mit starken 9ern, also da wäre er - die entsprechenden Leistungen vorausgesetzt - vermutlich auch rasch (er) am Radar von Flick.
Ultimate84 hat er sich nicht für den Kosovo entschieden?
- Bearbeitet
salzmann hat er sich nicht für den Kosovo entschieden?
war das dann fix und final?
Ich weiß, dass es Spekulationen gab, aber da er für das Deutsche U21 Team bei der letzten EM gespielt hat, dachte ich das Thema wäre dann erledigt gewesen und er hat sich für den DFB entschieden
Ultimate84 ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?
salzmann ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?
puh, keine Ahnung
Aber egal, ganz unabhängig davon ist DBL doch geiler als die türkische Liga
Ultimate84 Türken zahlen normalerweise recht gut - zumindest war das früher so. Aber bei 80% Inflation in der Türkei wirds wohl mit dem Mainz-Gehalt auch passen für Mergim
- Bearbeitet
aXXit Türken zahlen normalerweise recht gut
oder gar nicht
Doppelseite über Hintis erstes Training in der Kleinen.
Er wird nicht Kapitän aber will als Stürmer überzeugen.
“Ich dachte mir, dass sie mehr Spaß haben aber ich würde das schon als semi professionell bezeichnen.”
Eher semi als professionell.
Dann gibts halt einen rollenden Angriff nach dem anderen.
mbonheur hoffe, Hinti lässt sich körperlich nicht komplett gehen
du meinst Wesley Sneijder Niveau?
Dass Mainz mehr bezahlt, als wir damals bekommen haben, ist auch irgendwie seltsam