Doppelseite über Hintis erstes Training in der Kleinen.
Er wird nicht Kapitän aber will als Stürmer überzeugen.
“Ich dachte mir, dass sie mehr Spaß haben aber ich würde das schon als semi professionell bezeichnen.”
Was wurde aus | Allgemein
Eher semi als professionell.
Dann gibts halt einen rollenden Angriff nach dem anderen.
mbonheur hoffe, Hinti lässt sich körperlich nicht komplett gehen
du meinst Wesley Sneijder Niveau?
Dass Mainz mehr bezahlt, als wir damals bekommen haben, ist auch irgendwie seltsam
Mukhtar ist im MLS-Allstar-Team, das gegen die All Stars der mexikanischen Liga spielen wird
chrischinger86 dass ein Coronel nicht bei den Goalies nominiert ist, wundert mich
AlbertDach
Deswegen gebe ich auch schon lange auf solche Auszeichnungen/Nominierungen wie Torhüter der Saison oder Einladung zum MLS-Allstar-Game genau nichts mehr.
Sagt einfach zu wenig aus, weil diese Auszeichnungen/Nominierungen zu sehr subjektiv getroffen werden und zu wenig auf statistische Werte geschaut wird.
Ein Abschied sei für den Ungar aber kein Thema: “Ich habe bis 2026 Vertrag. Ich habe nicht darüber nachgedacht, etwas zu machen. Wenn etwas passiert, dann passiert es. Aber momentan überhaupt nicht”, bemerkt der Mittelfeldspieler gegenüber der “Bild” auf einen möglichen Transfer angesprochen
chrischinger86 1rep max?
- Bearbeitet
chrischinger86 oh wer hätte das gedacht!
Der dümmste Wechsel allerzeiten, der hätte damals mit Bochum in die Bundesliga gehen sollen
Zulj verhandelt jetzt wohl mit dem LASK, ist aber Pay-Content
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/jetzt-ist-robert-zuljs-weg-zum-lask-endlich-frei;art100,3680591
chrischinger86 Auf den würden sich die Rieder ja beim OÖ Derby richtig freuen