Jetzt erst gesehen, Barry hat bei Fürth in der Startelf gegen Gladbach gespielt

chrischinger86 Oh shit, aus eigener Erfahrung, weiss ich, wie lange das dauern kann, bis man wieder zurück ist. Sofern man überhaupt zurück kommt, Bodden lässt grüssen.

    Jetzt übertreib mal nicht gleich. Bodden musste die Karriere vor allem deshalb beenden, weil die Krankheit zunächst falsch diagnostiziert wurde.

      chrischinger86 Bodden ist definitiv ein Extremfall, keine Frage. Falsch diagnostiziert wurde das Pfeiffersche Drüsenfieber aber nicht, es war nämlich der Auslöser für CFS. Und wie gesagt, kann sein, daß es in einem halben Jahr wieder alles super ist, kann aber auch gut sein, daß es einem die Profikarriere kostet. Beispiele dafür gibts dafür genug.

      Keita hatte das doch auch Mal, oder? Und der konnte sich danach sogar noch steigern und zu Liverpool wechseln. Heutzutage ist das, wenn es richtig diagnostiziert wird, anscheinend nicht mehr ganz so schlimm. Jedenfalls gute Besserung und Marin Loco. 😃

      • Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        sebi999
        Ja weil es halt nicht bei jedem gleich ist. Die einen merken es nicht oder kaum, andere Scheisst es richtig rein. (klingt wie Corona)

        Habe letztes Jahr mal einen Bluttest gemacht weil ich immer wieder krank wurde und eben das vermutet wurde und dabei ist herausgekommen, dass ich das bereits früher mal hatte, habe das aber nicht mal gewusst. Einmal infiziert trägt man den Virus ein Leben lang mit sich, jedoch bricht die Krankheit nicht mehr aus. So wurde es mir zumindest erklärt.