- Bearbeitet
Richtig Oasch
Richtig Oasch
chrischinger86
Lazaro ist auch so ein eigener Fall.
Von Talent und Technik her ein riesen Versprechen und wohl einer der Besten den Ö hat. Aber leider klebt ihm auch irgendwie das Pech an den Schuhen, sei es durch zu ambitionierte Wechsel wie nach Italien oder Verletzungen zum schlechtest möglichen Zeitpunkt.
Ich hätte gehofft, dass er dieses Jahr unter Rose endlich den Sprung von einer verheißungsvollen Zukunftsaktie zum absoluten Topspieler für die größeren Vereine der Top5 Ligen Europas schafft. Könnte auch sein das der Zug durch die neue Verletzung abgefahren ist und aus der ganz großen Karriere nichts mehr wird. Für solide Mittelständler der D-Buli wird es auch so reichen, aber schade um dieses Potential.
Ps: Hoffe trotzdem das er die Kurve noch kriegt - für ihn persönlich und für unser Nationalteam, welches ja nicht unbedingt mit vielen Kreativspielern gesegnet ist.
kein arni, kein alaba, kein lazaro, dafür zulj. die nächsten NT spiele werden ein traum
Jetzt erst gesehen, Barry hat bei Fürth in der Startelf gegen Gladbach gespielt
Wanderson hofft dass er in die Belgische NM einberufen wird. Die Euro21 sein großes Ziel.
Djordje Rakic hat seine Karriere mittlerweile bei Lok Zagreb beendet und gehört dem Betreuerstab an. Er wäre mir gegen Rapid gar nicht auf der Bank aufgefallen.
https://www.telegraf.rs/sport/fudbal/3226484-lokomotiva-zagreb-djordje-rakic-fudbal-crvena-zvezda
chrischinger86 man muss dazu sagen, dass er bei uns auf der Bank auch nie aufgefallen ist
Das ist eine richtig bittere Krankheit. Gute Besserung, Pongi.
Die Legende wird als Vereinslos angezeigt. Im September wird er 35
https://www.transfermarkt.at/jonathan-soriano/profil/spieler/7893
chrischinger86 Oh shit, aus eigener Erfahrung, weiss ich, wie lange das dauern kann, bis man wieder zurück ist. Sofern man überhaupt zurück kommt, Bodden lässt grüssen.
Raiden123 Ich hoffe, daß das nicht sein Karriereende ist...
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Bodden musste die Karriere vor allem deshalb beenden, weil die Krankheit zunächst falsch diagnostiziert wurde.
AlexRodriguez für die Bodden-Referenz verdienst eigentlich 10 Likes
chrischinger86 Bodden ist definitiv ein Extremfall, keine Frage. Falsch diagnostiziert wurde das Pfeiffersche Drüsenfieber aber nicht, es war nämlich der Auslöser für CFS. Und wie gesagt, kann sein, daß es in einem halben Jahr wieder alles super ist, kann aber auch gut sein, daß es einem die Profikarriere kostet. Beispiele dafür gibts dafür genug.
mbonheur Danke :-) Ich bin halt saualt, die Jugend kennt den Olaf ja nicht mal mehr.
Keita hatte das doch auch Mal, oder? Und der konnte sich danach sogar noch steigern und zu Liverpool wechseln. Heutzutage ist das, wenn es richtig diagnostiziert wird, anscheinend nicht mehr ganz so schlimm. Jedenfalls gute Besserung und Marin Loco.