Kim Kardashian auf Wish bestellt

Auf Youtube gibts ein zweistündiges Gespräch von Ssynic mit Pongracic. Hab jetzt die ersten 20 Minuten durch und ist recht interessant, weil er ziemlich offen redet. Salzburg kam bis jetzt auch hin und wieder vor.

Pongi teilt gegen Wolfsburg aus und zwar ordentlich - kommt bei Schmadtke sicher ganz toll an obwohl es in erster Linie gegen van Bommel geht. https://www.krone.at/2547563

Selten einen größeren Vollidioten gesehen. Darfst nie und nimmer öffentlich so daher reden.

Die haben angefangen, Faxen zu machen. Da habe ich gemerkt, die wollen auch, dass ich von mir aus gehe, dass ich Platz mache für andere. Eklig, bei Elf-gegen-elf trainiere ich auf einmal nicht mit, (…) ich will ausrasten, ich will zu van Bommel gehen, will mir den am liebsten packen.“

Das hat er in dem Video, das ich oben verlinkt habe, gesagt.
    Bei rund 1:03:20 sagt er übrigens, dass er es nach dem Rauswurf bei Ingolstadt bei der zweiten Mannschaft vom LASK probiert hat und dort als zu schlecht befunden wurde 🧔

Mitchell Das wird ja immer schlimmer

„Natürlich gehe ich nicht irgendwo auf Leihe und spiele für so und so viel Geld weniger. Ich kann nicht auf Riesensummen verzichten, das geht nicht, das macht keinen Sinn. Ich habe Scheißoptionen gehabt, richtig dumme Angebote, die keinen Sinn machen. Ich war hier richtig frustriert in Wolfsburg, aber dachte so, Digga, das kann ich nicht machen. Das entspricht nicht meinem Niveau. Ich kann nicht gefühlt in die 2. Liga zurück, obwohl ich mich hier schon in der 1. Bundesliga bewiesen habe“

Zu Salzburg:
      Salzburg soll bei 1860 München noch im Relegations-Rückspiel gegen Regensburg (in dem 1860 abgestiegen ist) beim Berater angerufen haben und gesagt haben, dass sie ihn wollen.
      Salzburg ist für Pongi auch die beste Station für junge Spieler.
      Philosophie: Mutiger Angriffsfußball; "wir haben Gegner überrollt" "Wir haben in der EL gegen Mannschaften gespielt, die waren 2-3 mal so gut wie wir, die hatten gar keine Chancen, wir haben die kaputt gemacht." "Wir waren eklige Giftzwerge, wir waren in jedem ZK da. Wir hatten Spieler, die konnten laufen, die konnten sprinten. Wir haben aber nebenbei noch geilen Fußball gespielt." "du konntest gegen uns nie einen normalen Spielaufbau spielen, wir haben alles gepresst."
      Er hat bis zu Wolfsburg nur instinktiv gespielt. In Wolfsburg hat er das erste Mal in einem Meeting vom Trainer taktisch zugehört.
      "Als IV in Salzburg steht man hoch, fast auf der Mittellinie. Da musst du als Verteidiger schnell und ZK-stark sein. Das ist mutig, aber in Ö kannst du dir das erlauben. Europäisch kannst du dich immer beweisen."
      Nebenbei hat er sich einen Snus eingebaut 🧔

Er hat auch geleakt, dass Wolfsburg damals 9 Mio. an Salzburg bezahlt hat, aber der Bonus nicht eingetreten ist. Und der BVB hat jetzt eine KO von ebenfalls 9 Mio.

Ohne sein außergewöhnliches Talent , was Fußball betrifft, wäre Pongi wohl Facility Manager Stv. , Kleinkrimineller oder die Vorband von der Vorband irgendeines C - Gangster Rappers.
      Ich möchte damit aber keine Berufsgruppe abwerten oder pauschal als unfähig abstempeln

Hans Meyer: ” In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

...

Und Adeyemi und Daka sind die schnellsten Spieler mit denen er zusammen gespielt hat. Mit Rene Maric ist er bei BVB zudem am engsten (zusammen mit Marius Wolf).

Also wenn man das von Pongi liest muss man echt froh sein das er nicht mehr hier ist. Wie CF das geschafft hat den für die Summe zu verkaufen ist mir ein Rätsel. Hat CF den Schmadtke bedroht, erpresst, k.A. Auf alle Fälle beweist Pongi in dem Interview schon wieder mal das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Ultimate84 Ich möchte damit aber keine Berufsgruppe abwerten oder pauschal als unfähig abstempeln

Pongi wertet mit dem Interview den Beruf "Profifußballer" gerade massiv ab. Diverse Vorurteile werden darin hervorragend bestätigt. 👨