deathwing Kritische Diskussionen über unser aller Hobby würde ich sowieso SEHR begrüßen: Korruption, pervers-unverhältnismäßige Überbezahlung, mangelhafter Umgang mit Rassismus, psychischer Belastung, Mobbing, Umweltfreundlichkeit, etc., WM in Katar in Stadien, in denen Gastarbeiter einbetoniert sind, etc.

Hab aber grad erst den Podcast-Fredl gestartet 🧔

Ich werde mir das Pongi-Interview jetzt auch anhören, alleine die ersten 6 Minuten waren schon echt unterhaltsam. Ein Interview in einem Livestream, wo man kein Wort zurücknehmen oder rausstreichen kann, ist halt eigentlich absolut NICHT geeignet für ihn.

Austria289
    Ich war hier richtig frustriert in Wolfsburg, aber dachte so, Digga, das kann ich nicht machen. Das entspricht nicht meinem Niveau.
    Keine Ahnung was du meinst 🤷🏻‍♂️🥸

Update 15:58 Uhr: Der VfL Wolfsburg reagierte in Person von Sportdirektor Marcel Schäfer wenig später auf das Interview und teilte mit, dass man über Konsequenzen nachdenkt. „Wir werden es in Ruhe intern besprechen. Dann werden wir gegebenenfalls die notwendigen Schritte einleiten“, sagte er (zitiert via „Kicker“) und betonte, dass „gewisse Dinge intern“ gehören und „zum richtigen Zeitpunkt“ angesprochen. Diesen Zeitpunkt halte er „für äußerst fraglich“. Schäfer weiter über die Einstellung des verliehenen Profis: „Wir haben sehr intensiv mit ihm gesprochen. Das Thema Fokus ist ein Punkt, bei dem wir uns gewünscht hätten, dass er ihn mehr beherzigt. Das Interview hat gezeigt, dass es anscheinend immer noch nicht so ist.“

https://www.transfermarkt.at/pongracic-wollte-van-bommel-bdquo-am-liebsten-packen-ldquo-ndash-vfl-erwagt-bdquo-notwendige-schritte-ldquo-/view/news/394843

Interessant dass es anscheinend bei mir immer so vielen auffällt wenn ich mal was poste was schon gepostet wurde und ich entweder übersehen oder vergessen habe und mich darauf aufmerksam machen möchten 🤣🤣🤣🤣

[unbekannt]

„Also Haaland wird uns jetzt für die nächsten acht Wochen fehlen.“
    SSYNIC antwortet verblüfft: „Acht Wochen ist der raus?!“
    Pongracic fühlt sich ertappt: „Ouh, jetzt habe ich etwas Falsches gesagt. Der ist aber auf jeden Fall die nächsten sechs Wochen mal raus.“

Hintergrund: Der Verein hat sich nie offiziell zum Ausfallzeitraum von Haaland geäußert. Hat der Kroate nun sensible Interna ausgeplaudert?

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-haaland-spiel-mehr-in-diesem-jahr-bvb-star-verplappert-sich-im-internet-78148812.bildMobile.html

Kannst nicht erfinden den Pongi

Edit, weil es wo anders schon gepostet wurde.