Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
Ilse wird gleich mal für seine Italienisch-Skills verarscht
Der Sohn unseres Ex-Spielers Kevin Bobson wechselt in den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt
Szobo soll bei Marseille ein Thema sein
chrischinger86 Wow. Freund kann auch unsympathisch. Hier zu behaupten und das noch detailiert, mit Rangnick gemeinsam Mane entdeckt zu haben und kein Wort über Houllier den wahren Entdecker zu verlieren, der auch Keita und Upamecano brachte ist unterste Lade. Will er sich damit in Deutschland erhöhen, um einen Job zu ergattern?
Hier eine der unzähligen anderen Quellen und damals war das auch in Salzburg unstrittig.
https://www.express.co.uk/sport/football/1372338/Gerard-Houllier-Liverpool-Sadio-Mane-Naby-Keita-transfer
cicero Verpass ich grad irgendwas? Dein zitierter Post geht ja um Ilse jun.?
louithefatcat Mouseover ist falsch. Wenn man auf den Link klickt auf den es sich bezieht kommt:
https://www.kicker.de/das-wagnis-mit-dem-drittliga-spieler-als-die-feder-man-bayern-kennenlernte-906826/artikel#twfeed
- Bearbeitet
cicero wo steht dass er Mane entdeckt hat? Es wird doch nur die Geschichte erzählt wie er und Ralle ihn beobachtet haben?
Habe gerade geschaut, ob Böckle bei der Fortuna spielt. Zumindest zu Beginn saß er nur auf der Bank. Dabei bin ich dann noch auf den Tweet gestoßen
cicero Mouseover ist falsch.
@louithefatcat hat schon recht. Du hast den falschen Link zitiert. hover spinnt nicht einfach so.
Korrekt: chrischinger86
@"chrischinger86"#p299886
Falsch (Zitat von @cicero) : chrischinger86
@"chrischinger86"#p299820
- Bearbeitet
Hinteregger als Wirtshausbesitzer….ob das gut geht, wenn der Wirt möglicherweise sein bester Gast ist…?
Hinti “Doku”:
Den Jägerhut drauf zu hauen ist wahrlich kein neuer Gedanke. Generell sehr interessant und reflektiert. Ich bleibe dabei: Hut ab vor dieser Karriere!
Wieso ist Szobo nur bei solchen Heisl -Vereinen im Gespräch und warum will er von RBL weg bzw will RBL ihn ziehen lassen? Den Szobo hat ich eigentlich innerhalb von 3 Jahren max bei Manchester City oder so gesehen