chrischinger86 Wow. Freund kann auch unsympathisch. Hier zu behaupten und das noch detailiert, mit Rangnick gemeinsam Mane entdeckt zu haben und kein Wort über Houllier den wahren Entdecker zu verlieren, der auch Keita und Upamecano brachte ist unterste Lade. Will er sich damit in Deutschland erhöhen, um einen Job zu ergattern?
Hier eine der unzähligen anderen Quellen und damals war das auch in Salzburg unstrittig.
https://www.express.co.uk/sport/football/1372338/Gerard-Houllier-Liverpool-Sadio-Mane-Naby-Keita-transfer

cicero Verpass ich grad irgendwas? Dein zitierter Post geht ja um Ilse jun.?🤔

• cicero hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe gerade geschaut, ob Böckle bei der Fortuna spielt. Zumindest zu Beginn saß er nur auf der Bank. Dabei bin ich dann noch auf den Tweet gestoßen 😃

Hinteregger als Wirtshausbesitzer….ob das gut geht, wenn der Wirt möglicherweise sein bester Gast ist…? 🤔

ecomo Unser Dorfwirt war auch seit ~8 Jahren wahrscheinlich nimmer nüchtern und da bin i ma nd sicher, weil er hat renoviert, der nächste Wirt aber nd 😂

Hinti “Doku”:

Den Jägerhut drauf zu hauen ist wahrlich kein neuer Gedanke. Generell sehr interessant und reflektiert. Ich bleibe dabei: Hut ab vor dieser Karriere!

Wieso ist Szobo nur bei solchen Heisl -Vereinen im Gespräch und warum will er von RBL weg bzw will RBL ihn ziehen lassen? Den Szobo hat ich eigentlich innerhalb von 3 Jahren max bei Manchester City oder so gesehen 🧔🏻