In der Türkei hatte er zuletzt auch etwas Ärger mit der Justiz. Er wird verdächtigt, seine jetzige Ex-Freundin während der Beziehung körperlich angegriffen zu haben und nach der Trennung soll er Sachen von ihr einbehalten haben. Erst eine gerichtliche Anordnung hat zur Herausgabe der Sachen geführt.

Und sportlich soll Fenerbahces neuer Trainer Jesus auch nicht mehr mit ihm planen.

Berisha zu Mainz wäre doch eigentlich ein klarer Aufstieg. Auch wenn die Türken das nicht gerne hören werden ist deren Liga seit Jahren am absteigenden Ast und ein mittelmäßiger dt Bundesligist ist da aus meiner Sicht immer noch besser als jeder türkische Spitzenklub.

In der 1. DBL ist die Aufmerksamkeit halt entsprechend größer, selbst wenn er zu Augsburg oder Stuttgart gehen würde, wäre das in meinen Augen noch immer sinnvoller und vor allem auch sportlich wertvoller als ein Verein der Türkischen Liga.

Vor allem, da Deutschland nicht zwingend gesegnet ist mit starken 9ern, also da wäre er - die entsprechenden Leistungen vorausgesetzt - vermutlich auch rasch (er) am Radar von Flick.

salzmann hat er sich nicht für den Kosovo entschieden?

war das dann fix und final?
    Ich weiß, dass es Spekulationen gab, aber da er für das Deutsche U21 Team bei der letzten EM gespielt hat, dachte ich das Thema wäre dann erledigt gewesen und er hat sich für den DFB entschieden 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?

salzmann ob es fix ist weiß ich nicht. Allerdings begannen die Spekulationen doch erst nach dem U21 EM Titel oder?

puh, keine Ahnung 😀
        Aber egal, ganz unabhängig davon ist DBL doch geiler als die türkische Liga

Doppelseite über Hintis erstes Training in der Kleinen.
          Er wird nicht Kapitän aber will als Stürmer überzeugen.
          “Ich dachte mir, dass sie mehr Spaß haben aber ich würde das schon als semi professionell bezeichnen.”

Dass Mainz mehr bezahlt, als wir damals bekommen haben, ist auch irgendwie seltsam

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mukhtar ist im MLS-Allstar-Team, das gegen die All Stars der mexikanischen Liga spielen wird

AlbertDach
                Deswegen gebe ich auch schon lange auf solche Auszeichnungen/Nominierungen wie Torhüter der Saison oder Einladung zum MLS-Allstar-Game genau nichts mehr.

Sagt einfach zu wenig aus, weil diese Auszeichnungen/Nominierungen zu sehr subjektiv getroffen werden und zu wenig auf statistische Werte geschaut wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-salzburger-dominik-szoboszlai--wechsel--momentan-gar-nicht-/

Ein Abschied sei für den Ungar aber kein Thema: “Ich habe bis 2026 Vertrag. Ich habe nicht darüber nachgedacht, etwas zu machen. Wenn etwas passiert, dann passiert es. Aber momentan überhaupt nicht”, bemerkt der Mittelfeldspieler gegenüber der “Bild” auf einen möglichen Transfer angesprochen

chrischinger86 Zulj verhandelt jetzt wohl mit dem LASK, ist aber Pay-Content

Ist jetzt der Weg zum LASK endgültig frei?

Es ist noch keine finale Entscheidung getroffen. Sie werden von mir jetzt nicht hören, dass ich fix zum LASK wechsle. Ich habe gerade erst vor wenigen Minuten meinen Vertrag bei meinem Exverein vorzeitig aufgelöst.

Aber es soll sehr gute Gespräche geben…

Ich kann so viel sagen: Ich war ja schon in meiner Jugend beim LASK im Nachwuchs. Ich kenne den Verein, ich weiß, wie erfolgreich der LASK in den vergangenen Jahren war. Dass es in der Vorsaison nicht so optimal gelaufen ist, gehört zum Fußball dazu. Es stimmt, dass wir in Gesprächen sind. Für mich ist klar, dass ich nach Europa und in den deutschsprachigen Raum zurückkommen will.

Sie sind aber natürlich auch Oberösterreicher. Ihre Familie lebt in Wels. Ist der LASK da nicht die logische Lösung?

Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich an meine Familie gebunden bin, dass ich ein Familienmensch bin. Für meine Frau gilt das Gleiche. Deshalb liegt es auf der Hand, dass wir in die Heimat zurückkommen wollen.

Patz026 Fixabsteiger in der DBL oder 5x so viel bei einem Auslandsabenteuer verdienen. Und wie man sieht, für die ÖBL reicht es dann immer noch. Wieso nicht

mbonheur deine Antwort geht leider an meiner Aussage themenmässig vorbei

mbonheur Fixabsteiger in der DBL

Bochum war aber eine der Überraschungsmannschaften letzte Saison, aber ich weiß wie du es meinst glaube ich 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.