Ganz nette Elf
Was wurde aus | Allgemein
Stefan Lainer hat das erste Spiel fünf Monate nach seiner Krebsdiagnose genossen und bisher gut überstanden. „Es hat sich sehr gut angefühlt, auch wenn es nur 30 Minuten waren. Ich habe von der Kraft her nicht so viele Defizite gefühlt. Wir haben sehr gut gearbeitet in den vergangenen Wochen“, sagte der Rechtsverteidiger von Borussia Mönchengladbach nach dem 3:2 im Testspiel gegen Go Ahead Eagles am Samstag.
„Der Test war sehr wichtig, jetzt muss ich die nächsten Tage schauen, wie ich es verkrafte. Wenn alles so gut läuft wie bisher, fühle ich mich bereit, dass es losgeht“, sagte Lainer. Für seinen kleinen persönlichen Glücksmoment bei seinem Kurzauftritt hat Lainer selbst gesorgt. Die Vorlage zum 1:0-Führungstreffer durch Alassane Plea bereitete er mit einer Maßflanke vor.
Lainer ab Sommer als vdB Back Up würde ich arg feiern, das wäre genau der Spieler, den wir nach Ulmer auch für die Kabine gut gebrauchen könnten.
Der lask wird mir immer sympathischer
Wenn nach Valon auch Valentino in die BL retour kommt, kann ich mich wieder jung fühlen
Mit dabei sein wird auch Ousmane Diakite. Der 23-jährige Mittelfeldspieler aus Mali wird seine Fußballschuhe trotz einiger Wechselgerüchte vorerst weiter für die Steirer schnüren.
“Wir haben für keinen Spieler ein Angebot auf dem Tisch liegen”, sagt Obmann Erich Korherr gegenüber der “Kleinen Zeitung” zur Lage am Transfer-Markt.
Die sollten zuerst mal schauen auf wieviel Einsätze Berisha beim LASK kommt und dann urteilen.
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Typischer Jammer-Mode halt. Körperlich war Berisha in den zurückliegenden Jahren irgendwas, deshalb hat er sich ja nirgendwo mehr durchsetzen können. Aber Hauptsache rumpöbeln halt.
Als ob unser Lazarett auch ohne Berisha nicht schon voll genug wäre. Ich hätte Berisha auch auf keinen Fall zurückgeholt.
Finds immer geil, wenn irgendwelche Meldungen von irgendwelchen online Typen diskutiert werden.
Meine leider nie, dazu bin ich zu unwichtig oder zu unpolarisierend
chrischinger86 Als ob unser Lazarett nicht auch ohne Berisha nicht schon voll genug wäre. Ich hätte Berisha auch auf keinen Fall zurückgeholt.
Geht mir ähnlich. Ich mag den Kerl, echt sympathisch und war bei uns damals auch wirklich ein Leistungsträger. Aber die (gesundheitliche) Entwicklung der letzten Jahre bei ihm kann man halt nicht negieren….
- Bearbeitet
Luca Meisl unterschreibt bei Auschtria Luschtenau
- Bearbeitet
Ich frag mich eher wieso ein Berisha mehr Leiberl haben sollt als ein Michorl?!
Sind doch gefühlt recht ähnliche Kicker…. zumindest wenn ich Valon noch halbwegs richtig in Erinnerung hab. Und Michorl wär sogar noch 2 Jahre jünger. Michorl vl. bisschen mehr Techniker, Valon bisschen mehr Hackler…
Hat ja angeblich rein sportliche Gründe, dass der aktuell beim LASK außen vor ist.
Vallcinhooo
salzmann Szobos Anzug schaut aus wie meine Faszienrolle
- Bearbeitet
Die ist erst 18
Bei orf.at stand übrigens in den Schlagzeilen “LASK holt Ex-Salzburger Berisha”. Das hat mich direkt komplett getriggert, wie kann man zu blöd sein, eine einzige Information vernünftig in einer Schlagzeile rüberzubringen. Es gibt mehr Ex-Salzburger die Berisha heißen und beim Mergim ist es deutlich kürzer her. Ich wusste die News schon und dachte tdm in meinem Kopf zuerst an Mergim als ich das las.
Austria289 findest?
Mergim ist doch aktuell verletzt und würde in der Karrierephase auch nie zurück nach Österreich kommen, während Valon Vereinslos war.
Also jeder mit ein bisschen Interesse am Fußball sollte direkt wissen, dass das nur Valon Berisha sein kann.
Und beim Rest ist es sowieso wuaschd, das sind die, die mit Fußball sowieso nix am Hut haben.
Über das bin ich beim Sadio-Tweet auch immer wieder mit einem Lächeln gestolpert. Seit wann ist er mit ihr zusammen? Seit sie im Kindergarten war?
chrischinger86 laut Berichten kennen die sich seit sie 16 ist. Grooming vom allerfeinsten.
chrischinger86 Die Durch-2-plus-7-Regel geht sich da nicht ganz aus.
chrischinger86 Die ist erst 18
Wenigstens hatte sie schon ihre Periode - siehe Hand.
chrischinger86 mein Hirn hat sich mehrmals geweigert das sinnerfassend zu lesen.
1) “Oh wow, die sind seit 18 Jahren zusammen, sweet…”
2) “Ah Depp, die sind zusammen seit sie 18 ist…”
3)