Forsti37 das waren noch geile EL Gruppen. Dinamo völlig von der Rolle damals. Astra irgendwas. Nur Celtic ein bisschen gut gewesen. Leider war Villarreal viel zu stark, va nach den Abgängen im Winter

    mbonheur und der schnelle Argentinier von Villareal hat damals ausgeschaut wie ein kommender Weltfußballer, ist dann aber auch komplett von der Bildfläche verschwunden.

      mbonheur dabei waren wir im Rückspiel durch ein Tor von Djuricin (war es da einzige? ^^) zwischenzeitlich durch die Auswärtstorregel noch weiter. Aber dann haben sie uns gnadenlos ausgekontert.
      Und nach dem 5:1 Sieg in Zagreb haben wir 4:0 oder zu eins in Altach verloren.
      Bin jetzt auch schon so alt, um von früher zu erzählen 😉 schon 9 Jahre her

      HunglikeHodor war das nicht Cheryshev mit Turban, oder was das dann die paar Jahre später?

      • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Fußballer auf dem Weg zum Afrika-Cup oder Handtuchverkäufer am Strand? Man weiß es nicht

        https://www.terra.com.br/esportes/internacional/depois-de-alario-e-borre-inter-mira-mais-reforcos-na-europa-confira,66acfec5c16c7c5df1016ef607a0c0fdpyiowcy4.html

        André Ramalho hat in Brasilien nie professionell gearbeitet. Er ist 31 Jahre alt und steht seit 2021 in der Startelf des PSV. Zuvor absolvierte er mehr als 200 Einsätze für Red Bull Salzburg in Österreich. Inter behält die Verteidiger weiterhin im Auge und hat Interesse an dem Spieler gezeigt, der möglicherweise nicht seinen Vertrag mit der niederländischen Mannschaft verlängert.

          salzmann weil ja bei Mendes das Thema Integration und so kam. Für das wär Ramalho wahrscheinlich auch sehr gut geeignet, da kann man wirklich überlegen den zum 2. Mal zurück zu holen.

            Ramalho ist sicher ein netter Kerl, aber er ist in seiner Karriere zwei Mal von uns weggegangen, vor allem beim zweiten Mal mMn ohne große Not, da hätte er sich genauso gut schon für letztlich einen Rentenvertrag bei uns entscheiden können, ist aber lieber nach Eindhoven.

            Da finde ich dann nicht, dass man ihn jetzt noch einmal zurückholen muss/soll.

              chrischinger86 zumal ich auch die (noch) aktuellen IVs besser finde, Ramalhos lange Pässe zum Trotz.

              chrischinger86 wollte halt andere Erfahrungen sammeln und ist dem Verein dankbar. Er ist jetzt bei PSV das dritte Jahr Stammspieler und dass in einer besseren Liga als der unsrigen. Außerdem hat er sich jetzt nicht unbedingt à la Mané weggestritten.

              Kann mir sehr gut vorstellen dass er nochmal bei uns im Verein tätig wird, egal ob als Spieler oder in anderer Funktion.

              https://africafoot.com/un-trio-italien-pousse-pour-diadie-samassekou/

              Diadié Samassékou, der letzte Saison an Olympiakos Piräus ausgeliehen wurde und gerne in England, Spanien oder sogar Frankreich spielen würde, wäre für mehrere europäische Vereine interessant. Danach wären AC Mailand, AS Roma , Fiorentina , Valencia, Lyon und Benfica, weitere transalpine Vereine, hinter dem Spieler her. Dazu gehören Latium, Atalanta und Genua. Seine Ausstiegsklausel würde Hoffenheim auf 3 bis 5 Millionen Euro (3,2 Milliarden FCFA) festlegen.

                https://africafoot.com/newcastle-pret-a-casser-la-tirelire-pour-mohamed-camara/

                Newcastle United ist auf der Suche nach Verstärkungen für die zweite Saisonhälfte der Premier League. Der Verein, der in diesem Jahr aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschieden ist, will keine Kosten und Mühen scheuen, um Mohamed Camara zu verpflichten. Sein Profil als kompletter Mittelfeldspieler gefällt den Magpies, wie Africafoot berichtet.

                Dass Hoffenheim für ihn so eine hohe Ablöse verlangt, glaube ich nicht. Die werden froh sein, wenn er von der Gehaltsliste runter ist. Er spielt ja dort echt keine Rolle mehr, gehört aber zu den Topverdienern.