aXXit
Der spielt demnächst gegen Messi, Busquets, Suarez, Alba. Und er darf in einer Weltstadt wie New York leben, da kann ich mir auch viel Schlimmeres vorstellen.

ÖFB-GOALIE BLÜHT AUF
Stankovic: „Man muss über den Tellerrand blicken“

Unter Beobachtung
Und erzählt vom Anruf von ÖFB-Tormanntrainer Michael Gspurning: „Das war zum Kennenlernen. Die Nummer eins steht, dahinter ist alles offen. Ich stehe unter Beobachtung.“ Nachsatz: „Ich bin schon der Meinung, dass für mich ein Platz im Teamkader sein müsste.“ Selbstbewusste Worte. Bis zur EURO ist noch Zeit. Jetzt müssen weitere Taten folgen.

https://www.krone.at/3215428

Chriti12 Ich wüsste auch nicht, wen ich nach Schlager mitnehmen würde. Dazu verfolge ich auch zu wenig die Leute außerhalb der top5 Ligen und Österreich

mbonheur
      Pentz und Mister X (irgendeiner aus dem Quartett Cic, Bachmann, Hedl, Lawal)

Herbert-Ayahuaska

“Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert und gut betet. ”

Jo leckts mich doch….

“bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen habe. Berichten zufolge habe Mané das finanziert. Das kann sich der ehemalige Liverpool- und Bayern-Legionär, der jetzt in Saudi-Arabien bei Al-Nassr kickt leisten.”

ah, danke für die Info. Sie wird wohl die Ausbildung auch ohne Prüfungen positiv abschließen. Ist ja jetzt ohnehin total wurscht, ob sie was lernt/kann.

"Aber als Eltern haben wir sie auch angeleitet und ihr geraten, sich frei zu entscheiden. Gott hat getan, was das Beste für sie ist.“

“Gott”:
      Giphy - Animation Money GIF

salzmann ich stell mir das schwer vor, 15 % Beteiligung, obwohl man den Vertrag mit ihm gelöst hat, und deshalb kein Transfervertrag zwischen Gladbach und NY zustande gekommen ist. Gibts da ein gentlemen agreement?

Péter Gulácsi (33) wird weiterhin auf der Bank von RB Leipzig Platz nehmen müssen. ‚Sky‘ berichtet, dass Janis Blaswich auch in den kommenden Partien bei den Sachsen zwischen den Pfosten steht. Dennoch werde der Ungar gelegentlich die Möglichkeit bekommen, Spielpraxis zu sammeln.

https://www.fussballtransfers.com/a2993023066820654792-rb-leipzig-t-frage-vorerst-geklaert

aXXit Das zweite Tor ist Der Fußball damals war über weite Strecken im Vergleich zu aktuell wirklich sensationell geil.

🙏

https://zambianfootball.co.zm/he-is-always-in-our-hearts-lubambo-talks-about-mwepus-absence/

Chipolopolo skipper Lubambo Musonda opened up about the absence of midfielder Enock Mwepu who started the qualifiers with the team.

Mwepu was forced to end his playing career prematurely after being diagnosed with a hereditary heart condition in October, 2022.

Lubambo says the team always carry their former captain in their hearts and are always praying for him.

“It’s really a sad feeling that one of the players we started the qualifiers with is not here due a condition that is beyond our understanding. We always pray for him and carry him in our hearts. We haven’t heard if he will join us to support us but he is always with us in our hearts.”

https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/stefan-ilsanker-wechselt-sportart-ex-kicker-wird-footballer-151800919

Stefan Ilsanker wechselt wenige Tage nach seinem Karriereende die Sportart. Der 61-fache ehemalige österreichische Fußball-Nationalspieler streift künftig das Trikot der Salzburg Ducks über. Die Salzburger kämpfen in der Austrian Football League (AFL) um Punkte und eröffnen im Sommer ihr neues Stadion in Liefering.

salzmann Sommer ihr neues Stadion in Liefering

Da hätte sich die Austria doch reinhängen können. In der Politik wär ein Stadion mit Doppelnutzung wahrscheinlich auch besser angekommen.

Forsti37 ich kenn mich bei American Football und vor allem bei diesem Sport in Österreich zu wenig aus. Würden den die Stadien fürs Football den Regularien der Bundesliga entsprechen? Wenn ja wäre das sicherlich eine Option für die ASNeu

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 ich meine da ging es darum, endlich in Salzburg ein reines Footballstadion zu bekommen.

salzmann Legt die von mir prophezeite Karriere hin! 👌🧔🏻

salzmann In Österreich finden Football-Spiele immer wieder in Fußball-Stadien statt (Hohe Warte, Generali Arena, NV Arena). Ob das umgekehrt auch geht, weiß ich nicht, aber es klingt bewerkstelligbar.

Forsti37 Da hätte sich die Austria doch reinhängen können. In der Politik wär ein Stadion mit Doppelnutzung wahrscheinlich auch besser angekommen.

wenn die Vollidioten die Kosten für Spraydosen in den Verein investiert hätten, dann könnten sie sich locker ein eigenes Stadion leisten.

Aber sie verschandelnlieber die Stadt und das Umland - und begehen damit laufend Straftaten…… aber der Sauverein kann ja nix dafür.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • MMH gefällt das.

mmh1 ja eh, aber weil die ja immer meinen dass die Politik auf sie scheißt obwohl sie so gute Ideen haben.