Was wurde aus | Allgemein
salzmann Schmadtke kann sich echt alle 10 Würstelfinger abschlecken, dass er bei Liverpool herumstümpern durfte.
Falls schon gepostet und ich hab es übersehen, sorry
„Hätte Potenzial für die österreichische Bundesliga“: Hinteregger vor Comeback?
Doppelt hält eh besser.
AlexRodriguez vor lauter SaufKöppe Rapdi hab ich das wohl echt übersehen
PatientZero Das ist der Grund warum er diese Ansage gemacht hat. Mit einem Gehalt aus der Ö Liga kann er diese Preissteigerung abfedern.
Einfacher wäre es für ihn einfach einen Sponsorvertrag mit der Brauerei seines Vertrauens abzuschließen.
Und womit will Barcelona bitte Haaland bezahlen?
AlexRodriguez Irgendwas werdens schon noch finden was sich kurzfristig verscherbeln lässt.
Aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass sich Barca einen Transfer leisten kann und schon gar nicht das Gehalt, dass Haaland verlangen würde. Gerade mit dem Salary Cap in Spanien würd sich das doch nie ausgehen.
AlexRodriguez mit allem was sie in ihrem shop anbieten
ich persönlich bin a fan von den stühlen die sie verkaufen
wer noch nichts für den Geburtstag seiner fußballverrückten freundin hat:
https://store.fcbarcelona.com/products/gold-necklace-fc-barcelona
- Bearbeitet
Chris Da könnte man prophylaktisch schon mal die Kinder- und Jugendhilfe informieren.
E: Ok, vielleicht ein bisschen gar negativ. Aber ich kann ihn mir jedenfalls nicht als angenehmen und verantwortungsbewussten Vater vorstellen. Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig
Selbst wenn sie Haaland auch nur irgendwie bezahlen könnten…warum sollte Haaland zu so einem Scheißverein wechseln, der weder finanziell noch sportlich sonderlich ansprechend ist? Barca sollte gescheiter mal die Defensive stärken und mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft formen
Herbert-Ayahuaska Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig
Jetzt eine nicht ernstgemeinte Antwort gespickt mit einer Aussage der FPÖ:
“Es wor hoid a bsoffene Gschicht”
Haaland Hwang
Hwangland