PatientZero Das ist der Grund warum er diese Ansage gemacht hat. Mit einem Gehalt aus der Ö Liga kann er diese Preissteigerung abfedern.
Einfacher wäre es für ihn einfach einen Sponsorvertrag mit der Brauerei seines Vertrauens abzuschließen.
🧔

AlexRodriguez Irgendwas werdens schon noch finden was sich kurzfristig verscherbeln lässt.

Aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass sich Barca einen Transfer leisten kann und schon gar nicht das Gehalt, dass Haaland verlangen würde. Gerade mit dem Salary Cap in Spanien würd sich das doch nie ausgehen.

Chris Da könnte man prophylaktisch schon mal die Kinder- und Jugendhilfe informieren.

E: Ok, vielleicht ein bisschen gar negativ. Aber ich kann ihn mir jedenfalls nicht als angenehmen und verantwortungsbewussten Vater vorstellen. Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig 🧔

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Antibus

Selbst wenn sie Haaland auch nur irgendwie bezahlen könnten…warum sollte Haaland zu so einem Scheißverein wechseln, der weder finanziell noch sportlich sonderlich ansprechend ist? Barca sollte gescheiter mal die Defensive stärken und mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft formen

Herbert-Ayahuaska Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig 🧔

Jetzt eine nicht ernstgemeinte Antwort gespickt mit einer Aussage der FPÖ:

“Es wor hoid a bsoffene Gschicht”