mbonheur Lurker als Ex-Profi trau ich es Hinteregger aber schon zu in ein paar Monaten wieder in Form zu kommen. Für Lustenau reicht wohl sogar eine Woche. Ailton, Sam, etc alle halbfit sofort ein Leiberl gehabt in der ÖBL
AlexRodriguez mbonheur Hat Hinteregger nicht wo erwähnt, daß er sich nicht in der 2. Liga in Österreich sieht?
PatientZero mbonheur ich muss da immer an den Brasilianer Schumacher denken. Über den hat ja Sir Daxbacher ganz offen gesagt, dass er ihn im Training früher rausnimmt, weil er es nicht derschnaut und er ihnen so am meisten hilft. 😅
Herbert-Ayahuaska mbonheur Sam Den hatte ich schon wieder verdrängt. Kommt als Vereinsloser, ballert in 1.425 Spielminuten für Altach (!) 13 Scorer und verschwindet nach Antalya.
salzmann https://www.nau.ch/sport/fussball/nati-goalie-kohn-verliert-stammplatz-bei-monaco-66717472 Am letzten Wochenende musste der Ex-Wiler seinen Posten für den bisherigen Ersatzgoalie Radoslaw Majecki räumen. Trainer Adi Hütter sagt an der Pressekonferenz: «Die Gegentore waren zu viel und ich war der Meinung, dass wir etwas ändern müssen. Ich habe mit Philipp gesprochen und er weiss, wie es läuft – ich werde erstmal nicht zurückwechseln.» Dementsprechend wird Philipp Köhn wohl auch am Freitag gegen Liga-Krösus Paris Saint-Germain zuschauen müssen. Damit gerät für ihn auch die EM in weite Ferne. Nachdem er bei der WM in Katar noch Teil der Schweizer Nati war, fehlte Köhn bei den letzten Zusammenzügen bereits.
invictus aXXit aXXit ich brauche für meinen Lebensstil nicht viel”, sagt Hinteregger. Denn Martin verkauft seine 150 Quadratmeter große Residenz im Schlosspark Velden - inklusive Seezugang im dazugehörigen Beachclub und seitlichem Wörtherseeblick. Wer zuschlagen will, muss aber stolze 2,65 Millionen Euro hinblättern – freilich exklusive der ganzen Kaufnebenkosten. Denn Bald-Papa Martin, dessen Herzblatt Corina Moser ja Ende April ein Mädchen erwartet, will künftig Haus bauen. https://www.krone.at/3273739 👨🏻
invictus Herbert-Ayahuaska Glaube, er wollte auch nicht mehr so viel in den Medien sein… das macht er mMn eh ganz gut. 👨🏻
Herbert-Ayahuaska salzmann Wenn man sich richtig eingelebt hat, gibt es nicht viel Besseres auf der Welt. Milan ist einer der größten Klubs – nur zwei, drei andere würde ich höher einstufen. Noah im Rausch. 🧔
chrischinger86 Pippo Fakebild 💁🏻♂️ Ist schon ein echtes Bild vom August 2022, bei irgendeinem Charity-Kick in Frankfurt. Vielleicht ist er mittlerweile aber eh wieder fitter.