MenascHe salzmann im nachhinein betrachtet, war das sicher die stärkste elf der letzten 10 jahre. tolles foto. aber auch ein bissl traurig, wenn man das mit jetzt vergleicht. 🥲
Raiden123 MenascHe man stelle sich vor, wir hätten damals einen richtigen TW und eine IV wie aktuell gehabt. Das wären dann quasi unsere Galaktischen gewesen.
HunglikeHodor aXXit jetzt müssen wir uns tatsächlich schon an die guten alten Zeiten erinnern - viel trennt uns nimma von Rapdi 🧔
salzmann https://www.skysportaustria.at/sky-info-gladbach-will-maximilian-woeber-halten/ In der deutschen Bundesliga stand der ÖFB-Teamspieler von Leeds United in 21 Partien in der Startelf. Nach Sky-Informationen wollen ihn die Fohlen nun fest verpflichten, allerdings hat es noch keine Verhandlungen zwischen den Klubs gegeben. Klar ist: Wöber wird teuer und zehn bis zwölf Millionen Euro kosten. Folglich ist ein Deal aktuell unrealistisch
MrPerfect88 chrischinger86 “Ich schlage dir den Schädel ein” und nur 4 Monate BEDINGT(!!!???) Lächerliche Justiz
Ultimate84 Ich frage mich trotzdem was mittlerweile alles passieren muss, damit man eine unbedingte Strafe ausfasst.
mmh1 Ultimate84 damit man eine unbedingte Strafe ausfasst. und wenns nur 1 Monat ist! (auch das wirkt)
ecomo MrPerfect88 Pre-Crime gibts halt nur im Film. Sollens ihn jetzt für Jahre wegsperren, wegen einer Aussage?