Pippo ChrisRBS Peinlich - ich habe 83 geschafft und trau mir gar nicht erwähnen an wen ich zB gedacht habe und wen ich aber vergessen habe 🫣🤦🏻♂️
chrischinger86 Pippo Das ging aber wohl allen ähnlich, dass man einige Spieler vergessen hat, bei denen man sich hinterher denkt: „Wie konnte mir das denn passieren?“ Ist ja auch eine Unmenge an Spielern über einen langen Zeitraum. Viele davon hs en sportlich in der ersten Mannschaft faktisch keine Rolle gespielt.
Pippo chrischinger86 ZB sind mir Bidstrup, Kjaergaard und Blaswich nicht eingefallen - dafür aber Pasanen, Ilic und Boghossian 🫣 Richtige Kapazunda also
chrischinger86 Unabhängig vom Sieg bei der Berufung und dem Verbleib in der Ligue 1 gilt CC weiterhin als Streichkandidat in Lyon. CC, Matic und noch ein paar andere Spieler sollen primär wegen der hohen Gehälter unbedingt abgegeben werden.
mbonheur chrischinger86 https://www.footmercato.net/joueur/duje-caleta-car/salaire Den kann sich ja sogar Rapid leisten 🧔🏻
chrischinger86 Pippo Beim ersten Mal habe ich auch einfach ohne Konzept losgelegt und war echt schlecht. Zum Spaß habe ich es einen Tag später noch mal gemacht, dann aber wirklich mit dem Versuch, vom aktuellen Kader ausgehend immer weiter in die Vergangenheit zu gehen. Das war dann viel einfacher und das Ergebnis entsprechend viel besser.
Pippo Die für mich genialste Elf ist mir als erstes eingefallen: Gulasci - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mane - Alan, Soriano
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Arsenal hat sich ja jetzt wohl für Gyökeres entschieden. Ich glaube, dass Sesko nach wie vor einen guten Markt hat und auf der Stürmerposition generell noch einiges im Transfersommer passieren wird. Mal schauen, was z.B. Liverpool anstellt. Sesko dürfte (warum auch immer) etwas billiger als Ekitike werden, an dem ja angeblich Interesse besteht. Auch Osimhen ist noch am Markt. Isak dürfte dafür fast unbezahlbar sein. Und hat nicht auch ManUtd Interesse an Sesko bekundet? Hojlund ist ihnen ja - wie sehr viele Transfers - überhaupt nicht aufgegangen. Im Fußballgeschäft würd mich zwar fast nix mehr überraschen, aber wenn Sesko nach Saudi Arabien geht, wär ich doch schmerzlich berührt.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Im Fußballgeschäft würd mich zwar fast nix mehr überraschen, aber wenn Sesko nach Saudi Arabien geht, wär ich doch schmerzlich berührt. Absolut. Ich kann zwar Saudi-Wechsel grundsätzlich verstehen, wenn die Scheichs mit dem Vier- bis Fünffachen des bisherigen Gehalts locken, aber so dumm kann Sesko nicht sein, seine Karriere mit einem solchen Wechsel selbst zu bumsen (sportlich gesehen). Da wäre es karrieretechnisch vernünftiger, noch ein Jahr in Leipzig zu spielen, falls sich sonst in dem Sommer echt nichts mehr auftun würde.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Laut meiner Ferndiagnose würde ich Sesko auch nicht so einschätzen, dass er dem Ruf des Geldes folgt und sich selbst in die Wüste schickt, sondern lieber in einer seriösen Liga spielt, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Eto’o hat auch in Dagestan gespielt.
Ultimate84 chrischinger86 seine Karriere mit einem solchen Wechsel selbst zu bumsen (sportlich gesehen). Da wäre es karrieretechnisch vernünftiger, noch ein Jahr in Leipzig zu spielen, falls sich sonst in dem Sommer echt nichts mehr auftun würde. ich stelle mal die Behauptung auf und in den Raum: Wenn Sesko mit 22 nach SA geht und sich dort 2-3 Jahre dumm und dämlich verdient, rennen sie ihm danach in Europa noch immer die Türen ein und er ist für nahezu jeden Topklub interessant. Sofern er in SA so performt, wie man es erwarten darf 🤔
chrischinger86 Der Arsenal-Deal mit Gyökeres droht laut A Bola eh zu platzen, vielleicht dann doch wieder Sesko zu Arsenal Der Wechsel von Viktor Gyökeres (27) zum FC Arsenal steht kurz vor dem Scheitern. Die portugiesische Zeitung ‚A Bola‘ berichtet, dass die Gunners sich aus den Verhandlungen zurückziehen wollen, da Sporting Lissabon bei der Ablöse seit Wochen keinen Schritt entgegenkommt. Mit dem Schweden ist sich der englische Vizemeister längst einig, dennoch wird der Deal wohl platzen. Das könnte RB Leipzig in die Karten spielen. Die Sachsen benötigen dringend Einnahmen und könnten diese durch einen Verkauf von Benjamin Sesko (22) generieren. Der Slowene ist nach Gyökeres die B-Lösung für die Mannschaft von Mikel Arteta. https://www.fussballtransfers.com/a2761845221904424329-gut-fuer-rb-gyoekeres-deal-droht-zu-platzen
himmlisch1982 chrischinger86 Verlässt er dann seine Freundin doch nicht 😂😂 Wegen Arsenal-Wechsel: Viktor Gyökeres macht mit seiner Freundin Schluss https://share.google/fYLGTSJi4E9EZS0Ad
Herbert-Ayahuaska Laut Fabrizio Romano steckt Gyökeres einen “crazy effort” in diesen Transfer und dürfte ordentlich Druck machen. Sporting hält sich nach einem Wechsel auf Funktionärsebene nicht an die damalige mündliche Transfervereinbarung mit Gyökeres, dem das überhaupt nicht schmecken dürfte.