chrischinger86 Würde bei Istra mit Goran Tomic von einem weiteren unserer Ex-Stürmer trainiert werden, falls der Deal klappt. Radosevic spielt auch dort.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Warum schreiben sie von Edu Gaspar? Der ist ja seit November nicht mehr beim Club.
Herbert-Ayahuaska mbonheur Das hab ich gelesen, aber was hat der mit der aktuellen Lage rund um Sesko und Gyökeres zu tun?
mbonheur Herbert-Ayahuaska keine Ahnung, vielleicht wurde das alles initiiert als er noch dort war. Oder die saugen sich das aus den Fingern, so wie immer
chrischinger86 aXXit Ist der jetzt Landwirt geworden? Förster. Kümmert sich um den Nottingham Forest.
gizmo chrischinger86 das wird nicht so eng gesehen. Vielleicht reden sie sich ein, die sind ja auch weggegangen von uns also passt das schon. “Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt” 🤣 Traditionsverein eben 😁
chrischinger86 Dabbur hält sich entweder bei Al Shabab weiter fit oder er hat seinen Vertrag verlängert. Die Insta-Story von Al Shabab ist von heute. Auf transfermarkt wird er aktuell als vereinslos geführt.
mbonheur https://www.instagram.com/stories/lukaas.wallner/3675120663141013366?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NjNraHh2a3g1ZWNh Goal von Lukas Wallner