Chris er war halt auch nur verletzt und hat (fast) keine Ablöse gekostet.
Dass er so lange gebraucht hat um einen Verein zu finden und Brest ihn dann auch erst im 2. Anlauf genommen hat zeigt eh wie begehrt er war/ist. Beim Nationalteam ist er auch nicht.
Stammspieler würde ich ihn auch nicht nennen, er hat die letzten Spiele halt durchgespielt, weil Locko verletzt war.
Dadurch dass er kein club- oder association-trained player mehr werden konnte, versteh ich schon warum man ihn ziehen lassen hat.