Naja wir haben in ja aus Mali geholt, da hatten eigentlich alle die wir geholt haben viel Potenzial. Als richtigen Flop kann man da eigentlich nur Youba Diarra sehen.
Sogar Rapid hat seinen Wert erkannt.
Er hatte halt eine gute Saison bei Hartberg, wir wollten ihn loswerden und günstig war er auch. Beim Wechsel zu Rapid war er schon 22 und nicht einmal in der Nähe der ersten Mannschaft bei uns.
Die Rückkaufklausel hatten wir zudem auch. Dass wir da reingeschissen haben, ist die andere Sache.
Herbert-Ayahuaska Hoffentlich haben wir bei S. Baidoo eine fette WVB, sonst war der auch viel zu billig.
Da fallen uns bei der Ablöse die Unleistungen der Mannschaft auf den Kopf. Er war auch bereit für den nächsten Schritt. Bin mir ziemlich sicher dass wir 15-25% WVB haben. Dadurch dass er perfekt in die PL passt, könnte das saftig werden.