Forsti37
Warum ist Ait-Nouri eigentlich unten durch? Frag so doof, weil ich schon länger nichts mehr gesehen hab von ManCity.
Es soll wirklich nicht respektlos klingen, aber ich wäre der Meinung, daß Manchester City Geld genug hat, um als LV jemanden zu holen, der zumindest zwei Klassen über Dedic spielt - auch wenn ich als Ahnungsloser jetzt keine konkreten Namen dafür parat habe.
Kann mir auch vorstellen, daß die bosnischen Medien aus dem ganzen Ding mehr machen als tatsächlich dran ist.