salzmann
Überwiegend echt positiv. Selbst Leute wie Guindo kommen zum Zug. Am meisten überrascht mich eigentlich, dass Clark ein Leiberl hat und Capaldo beim HSV so überzeugend ist. Nene blamiert sich trotz hoher Ablöse auch nicht - im Gegenteil.
So viel zur Transferreputation.