Forsti37
Gulacsi ist wie ein guter Wein. Je älter, desto besser.
Die Leipziger haben ihm über die Jahre so viele unterschiedliche Konkurrenten/Herausforderer hingestellt und er hat alle weggebissen, weil er einfach gut ist. Im Prinzip zählt er seit fast einem Jahrzehnt zu den stärksten Keepern der deutschen Bundesliga.
Vandevoordt ist zumindest aktuell auch nicht besser als er, liegt also nur an Gulacsi, wie lange er die Nummer 1 bleibt.