HunglikeHodor salzmann mei liab, da Pletti haut jetzt einen disclaimer rein, damit er nicht permanent dahsteht wie ein … “Other clubs tryin to hijack” … jo eh, logo.
chrischinger86 Eskalation droht: Neue Entwicklung im Upamecano-Poker Das Interview von Uli Hoeneß, der sich von den Beratern von Dayot Upamecano „entsetzt“ zeigte, schlug am heutigen Sonntag hohe Wellen. Am Abend setzte Transferexperte Florian Plettenberg noch einen drauf und bestätigte bei ‚Sky90 - die Fußballdebatte‘, dass auch abseits des Bayern-Patrons Hoeneß im Verein Unverständnis gegenüber Upamecano und seinen Beratern herrscht. „Der Geduldsfaden reißt. Eberl & Freund haben vom Aufsichtsrat eine Erlaubnis bekommen, in den nächsten Tagen das Angebot komplett zurückzuziehen“, so Plettenberg. Der gesamte Aufsichtsrat sowie Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge stünden hinter dieser Entscheidung. Die Bayern selbst glauben nicht mehr an eine Verlängerung, obwohl Upamecano und seine Familie sich in München wohlfühlen sollen. Der neue Vertrag liegt inklusive Ausstiegsklausel und Top-Gehalt von bis zu 20 Millionen Euro seit Wochen bereit, dennoch zögert der 27-Jährige weiterhin. Die ‚Bild‘ hatte zuletzt berichtet, dass der heutige Sonntag die Deadline für eine Unterschrift sei. In jedem Fall spielt Upamecano, sollte er in München bleiben wollen, mit dem Feuer. Eine Entscheidung scheint eher eine Frage von Stunden denn Tagen. https://www.fussballtransfers.com/a3970823254405750568-eskalation-droht-neue-entwicklung-im-upamecano-poker
Elvis_Presley_68 Ultimate84 Absolut! Und um dieses Theater nicht weiter ausarten zu lassen sollen sie doch den Upa halt jetzt im Winter noch an den Bestbieter verkaufen mMn.
salzmann Ramalho hat gestern mit Corinthians den Supercopa do Brasil mit 2:0 gegen Flamengo gewonnen. Er selbst wurde in der 83. Minute eingewechselt
HunglikeHodor Was sagt uns der Berisha Transfer? Kaiserslautern steht ein Hauseck über Sturm Mergim wär sehr, sehr günstig hergegangen
Ultimate84 HunglikeHodor je länger ich darüber nachdenke, umso eher hätte ich das aus unserer Sicht riskiert. Leihe mit Kaufoption oder so. Speziell nach den Eindrücken vor dem Tor gestern 😄
HunglikeHodor Ultimate84 wir sind uns im Grunde wie so oft einig, dass wir uns wie gestern über Nuancen fast ins Grab diskutieren können, ist aber auch Teil der Wahrheit. Mergim hätt uns gut getan, da leg ich mich fest.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Horn schon zum sechsten Mal in der Kicker-Elf des Spieltages Er kannte unsere Liga halt nicht. 🧔🏻