Herbert-Ayahuaska
Im Sommer 2026 laufen eh einige Verträge aus (Goretzka als Großverdiener zB, Neuer wird bei einer Verlängerung auch weniger verdienen, Guerreiro läuft aus), der ein oder andere Spieler wird so noch verkauft werden (zB Palhinha, Boey) wodurch Gehaltsbudget frei wird, das man dann anders verplanen kann.
Von den Leistungen her, hätte sich Laimer mEn schon eine Gehaltserhöhung verdient und wäre dann eh immer noch weit weg von den Topverdienern.