Elvis_Presley_68 chrischinger86 und was wird er künftig verdienen? 25 Mille im Jahr? Den Gnabry haben’s auch nochmal verlängert?? 🤣 Ja, mir is wurscht …
Elvis_Presley_68 Apropos Cic: Ob Sturm Graz ihn jetzt noch holt weil die russische Nr.1 wieder verletzt is?
Herbert-Ayahuaska Schlago in der PL wäre geil. Ambitionierte Clubs aus dem tabellarischen Mittelfeld würd ich ihm zutrauen.
Elvis_Presley_68 Wie schon mal erwähnt, ich würd den Xaver gern bei Juventus sehn & das er mit der alten Dame mal den Scudetto holt. In 3 oder 4 Jahren kommt er dann heim zu uns 🤗
Herbert-Ayahuaska https://www.wienerzeitung.at/a/toni-polster-ich-mag-diese-welt-nicht-mehr Der arme Toni versteht vor lauter Selbstmitleid und narzisstischer Kränkung die komplizierte Welt nicht mehr. Ein paar Highlights: WZ | Gerald Gossmann Vor zwei Jahren hatten Sie einen Magendurchbruch, wären fast gestorben. Hat Sie das verändert? Toni Polster Ich esse bewusster, nicht mehr so scharf und fett – und ich trinke keine Verdauungsschnapserl mehr. … WZ | Gerald Gossmann Eine Ernährungsexpertin hat Ihnen bei einem Abnehm-Format auf Puls4 vom Feierabend-Bier abgeraten. Halten Sie sich daran? Toni Polster Ich sitze nach dem Training gerne in einer Runde und trinke ein großes und ein kleines Bier. Einige haben zu mir gesagt, dass das eh sehr wenig ist, weil sie schon zu Mittag mehr intus haben. Im Grunde hat die Ernährungsexpertin wahrscheinlich recht – aber ich will mich auch auf etwas freuen. WZ | Gerald Gossmann Mehr Sport war auch so eine Empfehlung. Toni Polster Ich schaffe die empfohlenen 10.000 Schritte pro Tag nicht. Und mit nüchternem Magen Morgensport fällt mir auch schwer. Ich bewundere Leute wie Uschi Glas, die ihr Gewicht bis ins hohe Alter halten. Die sind unheimlich diszipliniert. Ich trinke gerne Bier, esse Stelze, Grillhendl. WZ | Gerald Gossmann Sie wirken manchmal enttäuscht vom Leben – auch darüber, dass Sie als Trainer den großen Durchbruch nicht geschafft haben. Toni Polster Ich bin mit der Wiener Viktoria dreimal Meister geworden, war erfolgreich. Dass mich der ÖFB oder die Bundesligavereine nicht wollten, kann ich mir nicht erklären. Der Prophet zählt offenbar im eigenen Land nichts. WZ | Gerald Gossmann Früher bekamen Ex-Fußballhelden schnell attraktive Trainerposten, heute dominieren bei den großen Klubs unbekannte Taktik-Nerds. Toni Polster Der Trend ist nicht erfolgreich. Ich frage mich ja: Von wem würdest du dich lieber operieren lassen – von einem Alten, der schon siebenhundert Hüften gemacht hat oder von einem Jungen, der noch nie operiert hat? Ich würde mich für einen entscheiden, der lange im Geschäft ist und immer einen guten Job gemacht hat. … WZ | Gerald Gossmann Sie trainieren seit 14 Jahren in Meidling. Was hält Sie hier? Toni Polster Wir versuchen Kindern Respekt und Zusammenhalt beizubringen. Diese Werte habe ich von meinen Eltern mitbekommen und die gebe ich weiter. Gehalt bekomme ich hier zwar keines, sondern nur Spesen – aber ich fühle mich wohl. Natürlich hätte ich gerne als Trainer die gleiche Karriere hingelegt wie als Spieler. In erster Linie ist es schade für die Vereine, die mich nicht verpflichtet haben: Die haben sich um große Erfolge gebracht!
Alerion Herbert-Ayahuaska Einige haben zu mir gesagt, dass das eh sehr wenig ist, weil sie schon zu Mittag mehr intus haben 🤣
Chriti12 Herbert-Ayahuaska Sie wirken manchmal enttäuscht vom Leben – auch darüber, dass Sie als Trainer den großen Durchbruch nicht geschafft haben. Toni Polster Ich bin mit der Wiener Viktoria dreimal Meister geworden Lol
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska In erster Linie ist es schade für die Vereine, die mich nicht verpflichtet haben: Die haben sich um große Erfolge gebracht! Bei der Austria werden jetzt Köpfe rollen, wo man doch mit Anton P. Serienmeister hätte sein können.
PatientZero Herbert-Ayahuaska …ich will mich auch auf etwas freuen. Es wäre sehr witzig, wenn es nicht so traurig wäre. Diese wie eine Monstranz präsentierte Kränkung in vielen Antworten ist einfach nur furchtbar!
GehtdiNixau Alerion Herbert-Ayahuaska Einige haben zu mir gesagt, dass das eh sehr wenig ist, weil sie schon zu Mittag mehr intus haben 🤣 …und gleichzeitig auch sehr traurig
chrischinger86 Die Viktoria-Victories des kleinen Mannes. Gegenüber Polster hatte ja sogar Herzog eine gute Trainer-Karriere.
guggi Die eine Sache ist, sich sowas zu denken. Die andere, sowas in einem engeren Bekanntenkreis zu sagen. Aber in einem Zeitungsinterview ist schon echt next Level